![]() |
Zitat:
hätte auch gehofft dir 2 tore zu schießen und dann dicht zu machen, aber meine einstellungen habe ich voll abgekackt, naja. weiter gehts also und spannend bleibts. |
gratuliere
gratuliere spreti zum überwältigen sieg heute,bei mir kommen jetzt mit jedem weiteren spiel in der 2. hälfte der hinrunde schwierige spiele wos dann schon um die wurst geht,die nächsten 5 spiele 4 auswärtsspiele.
hoffe auf ein paar punkte ,mit beißen und treten und viel motivation wirds schon klappen- sehr spannende liga g.l.g tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P |
Zitat:
Ja mit 2 Toren hättest schon ein X geholt auf jedenfall;-) Ja nicht leicht wird es mit denn richtigen Einstellungen hier oben denn wenn mann hier oben ist ist mann mehr konzentriert und zu viel Konzentration ist manchmal auch ein Flop , einfach die Mannschaft laufen lassen .:-) Ja weiter gehts und es wird bis zum ende spannend für uns 6 mannschafften denn ich hacke Spretilof und Dachau nicht weg denn die haben Potenzial und mehr als ich sogar denn alleine ihre XP ist schon heftig . @ Spretilof Danke das du immer mich mit levent erwähnst :-) Lg benlevent |
:humble: Danke, Danke. Es war doch ein großer Stein, der gestern von meinem DBDT-Herz gefallen ist. Ich kann doch noch gewinnen :-P
Zitat:
Zitat:
|
hallo meine lieben,
damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung: der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst! viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten euer waldgeist |
Zitat:
Ich bin 42 J und lerne immer wieder was neues :-D;-) Das passt schon mit levent oder auch ben.;-) Hmm morgen Montag gegen tschitschi hat wer Ideen oder Tricks wo ich ihm es schwer mach.:-o Lg benlevent |
keine angst
ich glaub du brauchst keine tips um mir probleme zu machen ,rechne mit einer engen partie, hoffe auf einen knappen sieg von meiner mannschaft, mit viel kampf und glück wird das auch klappen l.g.tschitschi1:shock::-P:shock::-P
p.s tahiti taifun ist ein arbeitskollege von mir |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es überrascht mich jetzt etwas, dachte tatsächlich (warum auch immer...), dass du jünger bist. Derweilen schlägst du sogar noch meine schon beträchtlichen 30 Lenze :-P Zitat:
Zitat:
|
klarheit
i bin und werd imma vom heazn a lungaua bleibn ,a wenn i scho 40 jahre in graz lebe, aba es ehrt mich dass i füa an vorarlbega gehalten werde, schabo .bin schon sea gespannt aufs heitige matsch g.l.g.euer tschitschi1
p.s. i bin scho 59 joa oid ihr jungen hupfa:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |