![]() |
Zitat:
Noch 4 Plätze |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir kriegen das schon hin mit der Erinnerung. Da wir grundsätzlich ohne Heimrecht spielen, ist es egal, wer einlädt und im Idealfall denkt Dein Gegner dran. Ansonsten werden wir als Ligenbetreuer immer mal einen Blick drauf werfen, ob die Spiele des jeweils nächsten Spieltags stehen ;-) |
anmelden
hallo hab heute erst die einladung gesehen
würde gerne mitmachen naja bin noch etwas mittelmässig umbruchliga wäre sicher interesant lg chris |
Zitat:
Die Umbauerplätze sind schon vergeben...trage Dich mal in die dritte Liga ein ;-) Noch 3 Plätze |
Zitat:
Vlt. Kann er statt mir in der Umbauer spielen?!;-) Grüsse |
Theoretisch ja, praktisch nein...weil ich Dich schon in die 3.Liga gesteckt habe :oops:
Aber trotzdem danke für den Vorschlag. Das ist sehr fair :thumb: |
Zitat:
habe mir den modus nie angeschaut; aber die dhl war mir natürlich immer ein begriff. habe früher meinen eigenen cup veranstaltet; die alpha-liga; ist auch recht traditionsreich (teilweise lange spielzyklen, daher "nur" 14 auflagen); nun ist mir das aber zeitlich etwas zu aufwändig. da kommt mir die einladung hier aber ganz recht, nachdem tahiti taifun nun auch zu den - sagen wir mal - hundert stärkeren teams zählt, sollen sie das auch zeigen dürfen. |
Die Alpha-Liga ist mir noch ein Begriff ;-)
Ich hoffe, wir können dem Ruf der DHL gerecht werden...es ist die erste Saison ohne Gründer Henkman im Orga-Team. Super wäre, wenn wir bis Morgen noch 3 Teilnehmer dazu bekämen...sonst haben wir wieder 3 Ligen mit den blöden spielfreien Tagen :-? |
Die Spielpläne sind verschickt. Die Saison startet am 10.10.
Wer Interesse hat, hier auch eine Liga zu betreuen, die 3.Liga wäre noch vakant. Wer mit HPs etwas mehr Erfahrung hat und sich der neuen HP annehmen mag, um alle Fehler auszubessern, die beim Kopieren entstanden sind, ist willkommen. In beiden Fällen bitte PN an mich ;-) Hier zur Vorsicht noch mal die Adresse der neuen HP: http://deadhorrorleague.npage.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |