![]() |
Zitat:
MD hat den höchsten Trainerwert bei mir, is also meine stärkste |
Liebe Grüße aus der 1.Oberliga... is eigentlich ziemlich langweilig dort. Liga fad, und im Mittelfeld hat man dann auch net wirklich was zu tun ;-)
Viel Erfolg im Saisonfinale! |
Zitat:
Hast dich ja sehr gut gehalten in der 1.OL, vl is da nächste Saison der Aufstieg möglich? Nachdem bei uns die Aufstiegsplätze nun doch schon so gut wie fix sind, sehn wir uns vl nächste Saison e schon wieder8-) |
Zitat:
Hab im ersten viertel auch AWS mit Bürowert 9 gespielt und im 2. Brechstange mit Wert 23. Im 2. Viertel war der Taktikunterschied sicher viel viel kleiner und hab trotzdem dort 2 Tore bekommen und im 1. nur eines. Somit könnte man bereits die Theorie aufstellen, dass auch bei Bürotaktik 9 des Abwehrriegel etwas bringt :-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=773473
furchtbar diese Preise.....:cry: noch dazu find ich den Trainer nicht so berauschend. |
sensationell - und ich brauch in 3 saisonen einen gscheiden off trainer :-(
|
also dieser trainerpreis wird hoffentlich seltenheit bleiben.
das "showdown" mit dem killer team rückt immer näher. das match morgen gegen die fighters wird ein gradmesser sein. deralbertl ist gut. sein team ist recht jung für seine stärke. |
Zitat:
Das er ein Deffler ist macht das ganze noch schwieriger. Gegen Banditozzz (auch deffler), der ähnlich stark ist, konnte ich in den letzten 3 Duellen kein Tor schießen :-? |
good luck euch beiden!!!!!!!!
|
...also bei mir dürfte es ganz gut ausschauen, 2:0 zur pause
Danke sehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |