![]() |
Also ich wünsche meinerseits der Expertengruppe und den Admins ein gutes Händchen mit den diskutierten Modulen - allen kann man es sowieso nie recht machen.
Denke auch, dass die Zusammenstellung der Gruppe ganz gut ist so - die Leute haben schon Ahnung, auch wenn manche doch recht erfolglos waren (gell, Bazino :bounce:) ;-) Und wenn dann sämtliche Diskussionen veröffentlich werden im Nachhinein, ist das ja nur zu Befürworten. @Elch: bist jetzt eigentlich Betatester? Weil falls nicht, kannst gern bei mir mit reinschauen... |
Zitat:
irgendeine Entscheidung diesbezüglich ist noch lange nicht gefallen Liebe Grüße Kamil |
Zum ersten Mal vorgeschlagen wurde so ein Banksystem übrigens am 19.9. von jemandem der nicht der Gruppe angehört:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...?t=8796&page=2 Allein das sollte Beweis genug dafür sein, dass ALLE Meinungen ALLER User in die Diskussion mit eingeflossen sind. |
Zitat:
@all Ich bin zufrieden damit, dass wir es nachher anschauen können. Unzufrieden bin ich weiterhin damit, dass es derzeit geheim abläuft. Und ich befürchte weiterhin, dass es da manche gibt, die etwas in ihre Richtung zerren wollen, weil sie da bei TC erfolglos waren. Damit ist das für mich erledigt ;-) |
Zitat:
2) ich kann dich beruhigen. wie Kamil schon gesagt hat, hat er auch am Wiener Treffen einiges preisgegeben und der erfolgreichste TC aller Zeiten (aus deiner rein materialistischen sicht) war auch höchst angetan das sich was tun wird. mal abgesehen davon das du ja auch nicht grad der super erfolgreiche TC warst und jetzt tust als wärst du merkel persönlich :smilie_tafel: merkel ist eigentlich einer derjenigen die hoffen das sich viel ändert ;) |
Na ich war zumindest einer der TCs, die in der Bundesliga waren - wo warst du noch einmal, Bazino? :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Ah ja, genau... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht könnten sich Bazino und Elch etwas zurücknehmen sonst verlieren Kamil & CO noch den Spaß an der Sache.
Ihr könnt ja dann beide beim Neustart beweisen wer besser ist. Und nun zu ein paar Klarstellungen: Esel und Elch sind nicht die selbe Person auch wenn Detektiv Bazino dass nicht warhaben will. (Nicht nur das Esel kein Geweih haben :lol::lol:) Ich bin aber auch nicht Deutscher auch wenn ich in Deutschland gespielt habe, war gerade zufall als ich Anfing das die Deutsche Liga gegründet wurde, dachte da gibts mehr Chancen. IP Adresse haben wir sicher nicht die gleich, ich schließe aus des Elch bei meiner Firma arbeitet. An sich ist mit der kleinen Diskusionsrunde ja nix schlechtes und ich vertraue mal den Admins das sie sich nicht zu sehr manipulieren lassen. Allerdings weiß ich von BAzino dass er zu 95% von dem was ihm nicht in den Kram passt oder gegen seinen PLan stösst ablehnen und mit allen Mittel versuchen wird das zu verhindern, egal obs gut oder schlecht fürs Spiel ist. Sollte wirklich eine Bank statt TM kommen, wirds lustig, hab da meine Erfahrungen mit GoalUNited.Das wird entweder eine Gelddruckmaschine oder ein toter TM weil es unmöglich ist die PReise so festsetzten das man nicht mit An/Verkauf einfach Geld lukerriert . In Verbindung mit Skillpunkte die man im Trainig frei vergeben kann ist das sogar noch verschärft.(obwohl das höre ich das erste mal) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |