![]() |
Zitat:
Bin schon gespannt |
Zitat:
|
mit 12424 zuschauer ist mein stadion mal gut besucht 8-)
|
keanu, du hast schon recht! pech hab ich sicher auch keines gehabt! wobei ich schon gern gewusst hätte wie das spiel gelaufen wäre wenn ich nicht mit 2 mann weniger gespielt hätte! aber wenn du magst können wir gern ein friendly machen - würd mich auf jeden fall interessieren...
und ja, zum gratulieren ist es zu früh - aber ich hab es jetzt selbst in der hand! wenn ich das vergebe bin ich selber schuld! ohne der roten karte hätte ich heute ev noch ein tor bekommen! aber auch bis zum letzten viertel hat sich mein team gut geschlagen! vielleicht hilft doch fitness beim tormann was - auch wenn der termi meint, dass es nicht so ist... :-) |
Zitat:
Ich glaub kaum, dass du das noch aus Hand gibst. Aber bald wissen wirs ja sicher! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lange zeit hätte ich echt gedacht, dass du es schaffst!! aber die ersten 4 sind echt so eng beisammen, dass sich alle den aufstieg verdient hätten... war auch letzte saison schon so eng - und wird nächste saison wieder so eng werden... in der 2bl/1 wäre es glaub ich ein wenig leichter gewesen... was dir vielleicht noch ein wenig helfen würde - wenn du ein wenig bei der aufstellung tüftelst! so kann man sich doch ein wenig auf dich einstellen! |
prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit der saison, hätte vor der saison nicht gedacht, dass ich mich hier so leicht halten kann und noch dazu ein bisschen um den aufstieg mitspiele ;-)
mit ein bisschen mehr glück beim chancen verwerten, würd alles ein bisschen anders aussehen, aber egal :-D leider gehn bei mir 3 xp 20 leute in pension (hab ich aber schon verkauft) und habe jz nur mehr 13 feldspieler + goalie, also muss ich mich am überteuerten normalo-transfermarkt umsehen ;-) wird nächste saison wieder ein heißer fight um den aufstieg :-D |
Zitat:
ich hab nächste saison nur mehr 9 feldspieler mit meinen 4 taktiken übrig! und einen anderen... ich pulver alles rein in den markt was ich hab! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |