Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70882)

dacar 13.04.2015 19:18

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1302522)
HAR HAR - letztes Spiel darf ich 19 Tore zu der Lilienstraße verlieren, dann bin ich Meister - das sollte machbar sein :fish:

gratuliere dir zum titel! :-D

NIDO_81 13.04.2015 21:34

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1302522)
- das sollte machbar sein :fish:

Zitat:

Zitat von dacar (Beitrag 1302539)
gratuliere dir zum titel! :-D

es ist ja noch nicht aus :fish: Warum schreibst erst jetzt - das war ja eine interessante Saison, hätte gerne mehr deiner Einschätzungen gehört, speziell vor den direkten Duellen, aber so sehe ich es als Ehre, dass 1 von 14 Beiträgen dazu genommen wird mir vorzeitig zu gratulieren :mrgreen:

dacar 14.04.2015 10:54

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1302565)
es ist ja noch nicht aus :fish: Warum schreibst erst jetzt - das war ja eine interessante Saison, hätte gerne mehr deiner Einschätzungen gehört, speziell vor den direkten Duellen, aber so sehe ich es als Ehre, dass 1 von 14 Beiträgen dazu genommen wird mir vorzeitig zu gratulieren :mrgreen:

:lol: für mich wars eigentlich ziemlich überraschend, dass ich mich da vorne halten konnte; ziel war eigentlich nur, den klassenerhalt zu schaffen - jetzt bin ich halt erstmals in der 2. ol, was aber sicher nur ein sehr kurzes gastspiel sein wird;

... und den titel werd ich dir sicher nicht mehr wegnehmen 8-)

NIDO_81 14.04.2015 13:10

Zitat:

Zitat von dacar (Beitrag 1302614)
:lol: für mich wars eigentlich ziemlich überraschend, dass ich mich da vorne halten konnte; ziel war eigentlich nur, den klassenerhalt zu schaffen - jetzt bin ich halt erstmals in der 2. ol, was aber sicher nur ein sehr kurzes gastspiel sein wird;

... und den titel werd ich dir sicher nicht mehr wegnehmen 8-)

na dann sind wir ja beide glücklich :mrgreen: Ob du in der 2. OL bleiben kannst wird sich zeigen - kommt immer auf die Liga an... 2 Umbauer und 2 gleichwertige und schon geht sich´s mit ein wenig Glück aus ;)

Also Meister sollte ich werden - außer es passiert hier wirklich noch etwas unrealistisches, aber solange es rechnerisch geht :fish:

Gehen bei dir ein paar in Pension, oder?

dacar 15.04.2015 20:39

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1302629)
na dann sind wir ja beide glücklich :mrgreen: Ob du in der 2. OL bleiben kannst wird sich zeigen - kommt immer auf die Liga an... 2 Umbauer und 2 gleichwertige und schon geht sich´s mit ein wenig Glück aus ;)

Also Meister sollte ich werden - außer es passiert hier wirklich noch etwas unrealistisches, aber solange es rechnerisch geht :fish:

Gehen bei dir ein paar in Pension, oder?

einer geht - und 6 spieler sind knapp davor :-)
trotzdem sind meine spieler meiner meinung nach zu schwach - wir haben ja auch jetzt eine nicht wirklich starke liga gehabt

wie schauts bei dir aus - wie weit gehts noch nach oben?

NIDO_81 17.04.2015 09:37

Zitat:

Zitat von dacar (Beitrag 1302765)
einer geht - und 6 spieler sind knapp davor :-)
trotzdem sind meine spieler meiner meinung nach zu schwach - wir haben ja auch jetzt eine nicht wirklich starke liga gehabt

wie schauts bei dir aus - wie weit gehts noch nach oben?

6 Pensionisten - puh, wie ersetzt du die?
Ich war schon mal in der 2. OL, also kann das Ziel nur 1.OL sein :) :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.