![]() |
allen ligakollegen viel glück im cup!
|
im Cup sind nur noch die top 3 vertreten, wenn ich richtig geschaut habe, nächste runde sollte machbar sein, aber dann ist Endstation; die blutsbrüder haben mad als Gegner, sehr sehr schwer; die besten Chancen weit zu kommen hat Blade, wenn er nächste Runde Elbo schlägt.
|
Zitat:
und jap, da hat wohl der blade die besten chancen - du triffst nächste runde auf die vernichter (verfrühtes endspiel?) und bei mir wird' s wohl in der runde schon enden, außer der mad schont sich total für die liga, weil bisschen schonen muss ich auch... powderfanatics - daheim bratlfettnbrot - neutral bladerunner - auswärts super spielplan steht mir da bevor :lol: |
oje, wollt heut in der Früh meine Aufstellung noch ändern und auf einmal ruft mein Chef an, dieser :lol:; jetzt hab ich die Standardauswärtsaufstellung und da bin ich im dritten Viertel viel zu offensiv; naja vielleicht reichen auch nur 3 Verteidiger :lol:
|
Zitat:
Hab ewig überlegt ob ich AWR im ersten spielen soll (schenkst vermutlich her?), nur in der DHL hab ich da auch keine chance bekommen unerklärlicherweise - deswegen hab ich s lassen + wenn ich in der annahme falsch bin hättest da 3 chancen bekommen;-) Hoff ich bin heute daheim damit ich s mir anschauen kann! Auf n gutes spiel :-) |
Zitat:
2:1 oder 1:1 - im letzten wirst wohl zu 1-2 chancen kommen, hoff meine 5er kette kann da dann schlimmeres verhindern, aber mit 2 toren vorsprung sollt ich nach m dritten führen, andernfalls wird s knapp :-/ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ersten 3 chancen gleich verhaut :-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |