Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70841)

fly 31.03.2015 16:22

allen ligakollegen viel glück im cup!

fly 01.04.2015 10:03

im Cup sind nur noch die top 3 vertreten, wenn ich richtig geschaut habe, nächste runde sollte machbar sein, aber dann ist Endstation; die blutsbrüder haben mad als Gegner, sehr sehr schwer; die besten Chancen weit zu kommen hat Blade, wenn er nächste Runde Elbo schlägt.

lion93 01.04.2015 11:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1301292)
im Cup sind nur noch die top 3 vertreten, wenn ich richtig geschaut habe, nächste runde sollte machbar sein, aber dann ist Endstation; die blutsbrüder haben mad als Gegner, sehr sehr schwer; die besten Chancen weit zu kommen hat Blade, wenn er nächste Runde Elbo schlägt.

dir auch viel glück ;-)

und jap, da hat wohl der blade die besten chancen - du triffst nächste runde auf die vernichter (verfrühtes endspiel?) und bei mir wird' s wohl in der runde schon enden, außer der mad schont sich total für die liga, weil bisschen schonen muss ich auch...

powderfanatics - daheim
bratlfettnbrot - neutral
bladerunner - auswärts

super spielplan steht mir da bevor :lol:

fly 02.04.2015 11:00

oje, wollt heut in der Früh meine Aufstellung noch ändern und auf einmal ruft mein Chef an, dieser :lol:; jetzt hab ich die Standardauswärtsaufstellung und da bin ich im dritten Viertel viel zu offensiv; naja vielleicht reichen auch nur 3 Verteidiger :lol:

lion93 02.04.2015 11:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1301363)
oje, wollt heut in der Früh meine Aufstellung noch ändern und auf einmal ruft mein Chef an, dieser :lol:; jetzt hab ich die Standardauswärtsaufstellung und da bin ich im dritten Viertel viel zu offensiv; naja vielleicht reichen auch nur 3 Verteidiger :lol:

Kommt drauf an welche taktik du da spielst, ich meine beste ;-)
Hab ewig überlegt ob ich AWR im ersten spielen soll (schenkst vermutlich her?), nur in der DHL hab ich da auch keine chance bekommen unerklärlicherweise - deswegen hab ich s lassen + wenn ich in der annahme falsch bin hättest da 3 chancen bekommen;-)

Hoff ich bin heute daheim damit ich s mir anschauen kann!
Auf n gutes spiel :-)

lion93 02.04.2015 11:37

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1301365)
Hab ewig überlegt ob ich AWR im ersten spielen soll (schenkst vermutlich her?), nur in der DHL hab ich da auch keine chance bekommen unerklärlicherweise - deswegen hab ich s lassen + wenn ich in der annahme falsch bin hättest da 3 chancen bekommen;-)

Hoff ich bin heute daheim damit ich s mir anschauen kann!
Auf n gutes spiel :-)

Aja tipp...

2:1 oder 1:1 - im letzten wirst wohl zu 1-2 chancen kommen, hoff meine 5er kette kann da dann schlimmeres verhindern, aber mit 2 toren vorsprung sollt ich nach m dritten führen, andernfalls wird s knapp :-/

fly 02.04.2015 12:18

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1301365)

ui, dann wird das dritte bitter, ich steh super offensiv im dritten..

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1301366)
Aja tipp...
2:1

ich tippe auf ein 2:0, höher sollte ich zwecks Tordifferenz hoffentlich nicht verlieren

lion93 02.04.2015 16:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1301370)
ui, dann wird das dritte bitter, ich steh super offensiv im dritten..

ich tippe auf ein 2:0, höher sollte ich zwecks Tordifferenz hoffentlich nicht verlieren

höher sicher ned ;-) ich brauch des 2te tor jz noch, sonst seh ich schon wie s 1:1 ausgeht...
ersten 3 chancen gleich verhaut :-x

fly 02.04.2015 16:23

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1301396)
höher sicher ned ;-) ich brauch des 2te tor jz noch, sonst seh ich schon wie s 1:1 ausgeht...
ersten 3 chancen gleich verhaut :-x

gratuliere, ich hoffe es wird kein Schützenfest :shock:

lion93 02.04.2015 16:29

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1301398)
gratuliere, ich hoffe es wird kein Schützenfest :shock:

glaub ich nicht, im dritten mal schauen ob ich ne chance bekomm, im vierten 2 für dich würd ich sagen - hoff halt dass du nicht beide machst ;-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.