![]() |
Zitat:
|
haha ok ;) na vielleicht schafft es ja einer von uns ihn irgendwann einen strich durch die rechnung zu machen ;)
@ben: auch wenn meine spiele bis jetzt echt erfreulich waren: das näschte spiel wird wirklich nochmal ne hürde zum herbstmeistertitel. und den titel würd ich gerne einfahren. dann gibts wieder moneten ;) |
Zitat:
lg mitschi78 |
Ja ich darf mir auf alle fälle keine fehler leisten. Deswegen werd ich mir auch etwas ausdenken um usv kickers zu schlagen.. nur wirds auswärts eben sehr schwierig. Unsere liga zeigt deutlich wie wichtig der heimvorteil ist...
|
bin schon so gespannt aufs morgige spiel! da entscheidet sich der herbstmeistertitel.... ich hoff ich kann ihn einfahren :D bin aber sehr skeptisch weil ich nicht weiß was ich vom USV halten soll...
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab leider im Moment nur einen einzigen Spieler zum Wechseln und Ende der Saison gehen 1 Stürmer, 2 Mittelfeldler und 1 Verteidiger in Pension!!!:-?:-? Wird zumindet nächste Saison sehr lustig werden!! :-? Drück dir ebenfalls die Daumen für das heutige Spiel! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Tja ich weiß aber ich will ihn nicht unterschätzen da der heimvorteil doch einen riesigen brocken einnimmt... und taktisch ist er nun mal minimal besser als ich... plus den heimvorteil dazu bedeutet dass ich entweder durch konter oder durch ein überlegenes viertel zum sieg kommen muss... kann auch sein dass er sich taktisch verspekuliert und ich dadurch keine probleme habe. Man wird es sehen ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |