Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70819)

Banditozzz 09.03.2015 18:46

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1298839)
naja anscheinend ist der wappler trotz allem sehr erfolgreich und nächste saison in der 1. oberliga zu finden ;)

Ja weil alle angst vor den flöhen haben und keiner denen zu nahe kommen will:lol:

Andreas1 09.03.2015 18:50

haha ok ;) na vielleicht schafft es ja einer von uns ihn irgendwann einen strich durch die rechnung zu machen ;)

@ben: auch wenn meine spiele bis jetzt echt erfreulich waren: das näschte spiel wird wirklich nochmal ne hürde zum herbstmeistertitel. und den titel würd ich gerne einfahren. dann gibts wieder moneten ;)

mitschi78 10.03.2015 10:00

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1298843)
haha ok ;) na vielleicht schafft es ja einer von uns ihn irgendwann einen strich durch die rechnung zu machen ;)

@ben: auch wenn meine spiele bis jetzt echt erfreulich waren: das näschte spiel wird wirklich nochmal ne hürde zum herbstmeistertitel. und den titel würd ich gerne einfahren. dann gibts wieder moneten ;)

Na vielleicht kann ich dich ja "unterstützen"! Spiel ja gegen Laois FC zu haus!! ;-) Bei mir gehts sichs ja eh nicht mehr aus! Ich denke aber, das du gegen USV Kickers gewinnen wirst obwohls ein Auswärtsspiel ist!!

lg mitschi78

Andreas1 10.03.2015 11:15

Ja ich darf mir auf alle fälle keine fehler leisten. Deswegen werd ich mir auch etwas ausdenken um usv kickers zu schlagen.. nur wirds auswärts eben sehr schwierig. Unsere liga zeigt deutlich wie wichtig der heimvorteil ist...

Andreas1 10.03.2015 22:45

bin schon so gespannt aufs morgige spiel! da entscheidet sich der herbstmeistertitel.... ich hoff ich kann ihn einfahren :D bin aber sehr skeptisch weil ich nicht weiß was ich vom USV halten soll...

Andreas1 11.03.2015 17:44

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1298916)
Na vielleicht kann ich dich ja "unterstützen"! Spiel ja gegen Laois FC zu haus!! ;-) Bei mir gehts sichs ja eh nicht mehr aus! Ich denke aber, das du gegen USV Kickers gewinnen wirst obwohls ein Auswärtsspiel ist!!

lg mitschi78

Ich drück dir die daumen gegen laois. Zuhause is da für dich sicher ein sieg drinnen :-)

mitschi78 12.03.2015 09:19

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299120)
Ich drück dir die daumen gegen laois. Zuhause is da für dich sicher ein sieg drinnen :-)

Danke! Kann ich sicher gebrauchen!!
Hab leider im Moment nur einen einzigen Spieler zum Wechseln und Ende der Saison gehen 1 Stürmer, 2 Mittelfeldler und 1 Verteidiger in Pension!!!:-?:-?
Wird zumindet nächste Saison sehr lustig werden!! :-?
Drück dir ebenfalls die Daumen für das heutige Spiel!

lg mitschi78

stefderchef 12.03.2015 09:48

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299055)
bin schon so gespannt aufs morgige spiel! da entscheidet sich der herbstmeistertitel.... ich hoff ich kann ihn einfahren :D bin aber sehr skeptisch weil ich nicht weiß was ich vom USV halten soll...

Alles andere als ein Sieg von dir, wäre eine Riesenüberraschung, USV Kickers konnte bisher nur gegen die Absteiger gewinnen ;-)

Andreas1 12.03.2015 10:21

Tja ich weiß aber ich will ihn nicht unterschätzen da der heimvorteil doch einen riesigen brocken einnimmt... und taktisch ist er nun mal minimal besser als ich... plus den heimvorteil dazu bedeutet dass ich entweder durch konter oder durch ein überlegenes viertel zum sieg kommen muss... kann auch sein dass er sich taktisch verspekuliert und ich dadurch keine probleme habe. Man wird es sehen ;-)

Andreas1 12.03.2015 10:27

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1299198)
Danke! Kann ich sicher gebrauchen!!
Hab leider im Moment nur einen einzigen Spieler zum Wechseln und Ende der Saison gehen 1 Stürmer, 2 Mittelfeldler und 1 Verteidiger in Pension!!!:-?:-?
Wird zumindet nächste Saison sehr lustig werden!! :-?
Drück dir ebenfalls die Daumen für das heutige Spiel!

lg mitschi78

Interessant... ich hab auch nur einen wechselspieler.. also verletzte oder gesperrte spieler sind bei mir zurzeit fatal! Ich bin eh durchgehend auf der suche nach einem neuen spieler aber zurzeit hat die trainersuche vorrang und deswegen kann ich im moment nicht mit dem geld prassen ;-) mein vorteil ist dass mein ältester spieler 32 ist und ich noch paar saisonen ohne penionisten auskomme ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.