![]() |
Zitat:
im Büro mit Windows funktionierts einwandfrei, da hab ich aber leider halt nicht immer Zeit ;-) |
Zitat:
http://1.bp.blogspot.com/-wJOG-sBf4L...600/Ei+Pad.jpg |
alle wählen ihre länderchefs ab die nicht erfolgreich sind nur wir nicht?
burgenländer was ist los anscheinend hat unser länderchef nicht das richtige mittel derzeit 1sieg 4niederlagen!:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
es könnte in der nächsten runde schon die entscheidung fallen oder sehe ich das falsch wenn nö gewinnt ist nö so gut wie meister das gleiche gilt für die wiener
also das wird ein topspiel |
Zitat:
Mit dem 0:0 gegen die Burgenländer gestern können wir in Kärnten gut leben. Auch mit den ganz Jungen Weyer und Laufeyson haben wir in Hälfte 2 nicht viel zugelassen. ;-) |
Die Steiermark hat das leichteste Restprogramm und könnte ab jetzt alle Spiele gewinnen. Für NÖ ist schon ein Sieg gegen Wien unglaublich schwer zu erreichen, und dann wartet zum Schluss noch der nachbarliche Angstgegner OÖ.
Also denke ich nicht, dass es eine Vorentscheidung für den Titel sein wird. Aber der Dreikampf würde sich bei einer Niederlage von Wien in einen Zweikampf verwandeln, so viel Vorentscheidung steckt in der kommenden Runde schon drin. |
NRW schlägt sich bisher ganz fantastisch, wird aber denk ich im Titelkampf doch keine Rolle spielen.
Aber Bananajo wird mit seinem Team eine sehr gute Platzierung erreichen! |
Zitat:
Nö verliert nur mittelmäßige keine stammspieler Wien verliert (kraus, klass) auch zwei sehr gute ich glaub das wird sehr spannend nw sehe ich nicht im titelkampf leider stellt unser teamchef einen vollen schwachsinn auf und erkundigt sich nicht bei alten länderchefs:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |