Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70154)

marienjung 05.02.2015 14:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1292568)
Ja stimmt. Wobei ich dein Spiel schwieriger finde, denn Kickers Sandharlanden ist heimstark und dürfte sich hier durchaus was ausrechnen. Wenn du aber alles reinwirfst, dürftest es auch zu deinen Gunsten gestalten. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Gegen die Ahlbecker werde ich nochmals alles versuchen, denn da habe ich noch eine Rechnung offen. :lol:
Mal schauen ob sie weiter trainingsorierntiert aufstellen oder doch wieder Wettbewerbsverzerrung betreiben. :lol:

Zur Auflösung: ich habe nicht alles reingeworfen, sondern zukunftsorientiert aufgestellt --> maximal ein X.

henkman 05.02.2015 14:17

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1292609)
Zur Auflösung: ich habe nicht alles reingeworfen, sondern zukunftsorientiert aufgestellt --> maximal ein X.

Das kann ich nachvollziehen, wobei die Gefahr mitschwingt, dass du doch runter musst. :-o

henkman 05.02.2015 15:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1292568)
Ja stimmt. Wobei ich dein Spiel schwieriger finde, denn Kickers Sandharlanden ist heimstark und dürfte sich hier durchaus was ausrechnen. Wenn du aber alles reinwirfst, dürftest es auch zu deinen Gunsten gestalten. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Gegen die Ahlbecker werde ich nochmals alles versuchen, denn da habe ich noch eine Rechnung offen. :lol:
Mal schauen ob sie weiter trainingsorierntiert aufstellen oder doch wieder Wettbewerbsverzerrung betreiben.
:lol:

Okay habe grade gesehen, dass Ahlbeck wieder trainingsorientiert unterwegs sind. Na wenigstens nehmen Sie somit keinen Einfluss auf die Meisterschaft. Sehr fair von spatzer76. ;-)

Damit ist das Spiel aber ohne Wert und wird wohl ein duzend Tore beinhalten.

marienjung 05.02.2015 17:22

Nun also Abstieg. Ist eh viel besser und überhaupt. So ein Leben als Fahrstulmannschft-TC ist aber auch nicht leicht.

Grüße
marienjung

henkman 06.02.2015 10:24

So hiermit verabschiede ich mich vorerst einmal aus der 2. Bundesliga.

Es war eine spannende und abwechslungsreiche Saison und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht hätte der eine oder andere in der einen oder anderen Situation auch mal voll durchgezogen, dann wäre es u. Umständen auch noch interessanter geworden. Sei es drum.

Ich wünsche allen Mitspielern weiterhin viel Spaß und interessante Spiele. Mögen sich eure weiteren Vorhaben realisieren lassen und vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder.

@ sanja: deine Mannschaft kann mehr als du es umsetzt. Vielleicht findest du ja den Schlüssel, dann bist du auf alle Fälle ein Kandidat für die Bundesliga.
@marienjung: du wirst doch den direkten Wiederaufstieg anpeilen oder? Und gestern war mehr drin gewesen.

So nun aber ciao bis bald :wave:

LG henkman

marienjung 06.02.2015 21:27

Ich strebe auf jeden Fall den direkten Wiederaufstieg per Meisterschaft an.
Mal sehen, wo ich lande.
Dir uns allen anderen TCs der Liga wünsche ich viel Erfolg in der nächsten Saison.

Grüße
marienjung

spatzer76 10.02.2015 20:34

Glückwunsch zum Titel henkman.
Da war mein Team ja doch nicht ausschlaggebend.

Viel Spaß in Liga 1.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.