![]() |
So ein Sch..... Jedes Auswärtsspiel verloren. Wundert mich, wie manche von euch plötzlich auf 26 Taktikwert zuhause kommen und so weit hinten in der liga spielen, buhh, wieder eine saison leergeld, ahhh8-)
|
Zitat:
Sc St.Stefan hat sich verstärkt, einen 37jährigen Stürmer und einen 35jährigen Verteidiger um insgesamt 4,5 Mille gekauft. Wo nimmt man so viel Geld für solche Spieler her....:evil::-?:evil: |
Im Cup, erstes Spiel 2:2 - wie befürchtet eine sehr ausgeglichene Gruppe. 2.Spiel 2:1.
Alle 4 eine ähnliche Bewertung. Wird Schwerarbeit.... |
Na da geht's heiß her......:boink::fencing::starwars:
Dachte schon die Fighting Raidor Cats schaffen eine Sensation. Wie ich das erste Mal reingschaut hab waren die 0:2 vor!!! Bin schon gespannt wie das hier ausgeht! Ich freu mich über die momentane Tabellenführung. Wird wohl nächste Runde wieder vorbei sein, aber wer weiß...:twisted::twisted: |
Mal schauen ob ich heut das erst Viertel ohne Tor überstehe, dann ist alles möglich...8-)8-)
|
Zitat:
Leider hab ich da ein Tor kassiert deshalb ein1:1.....:-?:lol: |
Ja und ich hab auch wieder mal gewonnen. Zäh 8-)
|
Zitat:
Wie ich sehe sind wir zwei und die Lenzing Wanderers noch im Cup vertreten. Dann viel Glück dazu und dass wir weit kommen werden...:lol::lol: |
Bin heute rausgeflogen :cry:
|
Zitat:
Ja, die Ghettobombers auch. Hab 2:0 gewonnen, aber die nächste runde gegen SV Tausendblum wohl auch draußen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |