![]() |
Sehr schöne Übersicht, vielen Dank :up:
Jetzt kann ich mich zumindest "Auswärtsspiel-Chancenverwertungs-Meister" nennen :lol: Zeigt für mich immerhin, dass es skill- und aufstellungstechnisch gut klappt bei mir. Es fehlt halt einfach die Taktik um noch mehr Chancen zu erhalten. |
Zitat:
|
Passte grad zeitlich rein ;-)
Ich find´s selbst interessant, mal die Zahlen ein bisschen hin und her zu rechnen...hab nur leider im Moment zu wenig Zeit, sonst würd ich öfter mal was zusammen stellen |
Trotz einer spannenden Liga steppt hier nicht gerade der Bär ...
Für mich kommt nun eine wichtige Woche. Sollte ich aus der mit 4 Punkten herausgehen, dann dürfte mir der Titel schon relativ sicher sein. Schauen wir mal ... |
Gib mir mal ein Tipp wie ich gegen dich spielen soll damit die Liga weiterhin spannend bleibt.
Habe echt keinen Plan was ich gegen dich auswärts ausrichten soll. Verrätst mir zu mindest was dein XP Schnitt ist für morgen ;-) Am besten von 9 Uhr noch |
Zitat:
Meine XP ist morgen - wie immer - ca. 19,1 mit steigender Tendenz pro Spieltag ... Ich weiß aber nicht, was Dir dieser Hinweis nutzt ... |
Ich wollte für morgen das XP Stärkste Team meinerseits auf das Feld schicken und hatte gehofft durch Erfahrung für eine Überraschung zu sorgen.
Und mit 18,73 XP bin ich da nicht ganz so weit hinterher. Wird ne Premiere sein, habe es nie getestet. Also Hop oder Top ;-) Wie groß ist denn der Unterschied von Skill zu XP? |
Zitat:
Diesmal wird es umgekehrt mit 7 Chancen für macn und dabei mustt auf dein Team vertrauen mit starker skill verteidigung und das der Randolph Blaine super Tag hat und viel hält. |
Zitat:
Wie ist denn da die Berechnung von XP zu Skills? |
Zitat:
Die skill können etwas dagegen halten auch wenn sie aktion zu aktion abbauen da ist dann 120 skill schon besser , die xp wird es irgend wann trotzdem das spiel klar machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |