![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat ein Junges Team mit Schnitt *~ 14,5 also in 1-2 Saison ist er das Maß aller Dinge :hail: |
Zitat:
@ ben: Danke. Auf Taktik-Pusher verzichte aber bewusst, will noch keine XP verschenken und daher laufen immer die gleichen 13 Jungs auf. Halte aber schon Ausschau nach einer Ergänzung, aber auch nur im Alter 28-30, also passend zu meinen 29 Jährigen. Wenn es in Zukunft mal um alles geht, kommen vll nochmal 2-3 alte Alternativen, aber dafür ist es noch zu früh. PS: Hast den Schnitt gut getroffen henk, derzeit sind es 14,4 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Das Kindlein" (übersetzt aus dem spanischen :lol:) wechselt also von den großen Löwer zu Kingston. Das macht sie sicher nicht schwächer und mit dem Abstieg haben die sicher nichts zu tun. Ich denke das wird ein Dreikampf zwischen den kleinen Löwen, den Betonanrühern und mir.
|
Zitat:
Zudem spiel das "Kindlein" nun am Montag schon direkt wieder gegen mein Team. Ich hoffe, er macht die gleiche negative Erfahrung wie gestern ...;-) Der Titelkampf ist ja auch ganz interessant. Mit Blick auf die aktuelle Konstellation gibt es für mich keinen echten Favoriten. Sowohl Kingston, Löwenpower, der FCB, als auch meine Jungs haben noch gute Chancen. Denn alle haben noch sehr schwere Auswärtsspiele untereinander vor der Brust ... |
Zitat:
Aber warten wir mal ab, nach Spieltag 9 oder 10 sieht man klarere Tendenzen. 3 Absteiger sind klar, der Kampf gegen den letzten Abstiegsplatz wird ebenfalls eng werden mMn. |
Zitat:
Bist Du selbst nur bescheiden, ober steht da auch ein Umbau an? Denn ansonsten ist die Ausgangslage ja nicht so schlecht ... |
Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort 8-)
Den NInO musste ich einfach holen, immerhin stehen zwei Auswärtsspiele gegen macn und Chris an :shock: Spätestens nach nächster Saison bleibt auch mir ein Umbau nicht erspart :cry: D.h. jetzt nochmal Richtig Gas geben, um wenigstens einmal am Schluß an der Spitze stehen zu können. Erfahrung wär mittlerweile meisterlich, leider aber der Trainer nicht. Mal sehen was noch drin is... Greetz Irie :peace: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |