Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69487)

myd3us 07.11.2014 18:15

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1278864)
Heutiges Spiel gewonnen, Gruppe gewonnen und einen machbaren Gegner für die erste KO Runde bekommen. Bin mehr als zufrieden!:-)

war leider chancenlos in meiner gruppe. bin mit 0 ounkten und 0:11 torverhältnis raus :-(

viel glück denjenigen, die noch dabei sind ;-)

Banditozzz 08.11.2014 08:21

Habe mit nido ein ganz schweres los erwischt.das wird hart

derAlbertl 11.11.2014 14:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1278886)
war leider chancenlos in meiner gruppe. bin mit 0 ounkten und 0:11 torverhältnis raus :-(

viel glück denjenigen, die noch dabei sind ;-)

... Bei mir hat's in der vorigen Saison genauso ausgeschaut, aber glaub mir, nächste Saison wird schon deutlich besser laufen für dein Team!

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1278924)
Habe mit nido ein ganz schweres los erwischt.das wird hart

Ja, da hast wirklich kein einfaches Los bekommen, aber du bist für ihn ja auch kein Jausengegner; oder ;-)!

Ich freu mich schon auf die heute startende KO-Phase, auch wenn mein Weiterkommen nicht mehr so sicher ist, wie in der Gruppenphase. Ich denke, meine Mannschaft ist zwar leicht zu favorisieren, aber das heißt noch lange nichts.

Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs Spiel!

Banditozzz 11.11.2014 14:50

also ich bin heute voll draufgegangen, und probiere noch was aus. Hoffe, dass miene Einstellung das stärkste ist, was ich bisher überhaupt irgendwo gespielt hab.

Hoffentlich geht es nicht komplett in die Hose :lol::lol::lol:

Aber die Enginge muss mich gescheid viel hassen, wenn sie mir jede Saison im Cup so eine blöde Auslosung gibt :-D

NIDO_81 11.11.2014 16:18

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1279412)
also ich bin heute voll draufgegangen, und probiere noch was aus. Hoffe, dass miene Einstellung das stärkste ist, was ich bisher überhaupt irgendwo gespielt hab.

Hoffentlich geht es nicht komplett in die Hose :lol::lol::lol:

Aber die Enginge muss mich gescheid viel hassen, wenn sie mir jede Saison im Cup so eine blöde Auslosung gibt :-D

führst ja schon mal 2:0 :fish:

beachboy090 11.11.2014 16:50

2:0 gegen Shiva Medellin gewonnen!;-)

Der nächste Gegner FC Edelweiß wird etwas schwieriger werden. Gute Werte und dazu eines der von mir nicht gerade geliebten Teams mit starken defensiven Taktiken.

Banditozzz 11.11.2014 16:59

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1279425)
führst ja schon mal 2:0 :fish:

War zum schluss dann doch sehr knapp. Respekt an deine mannschaft..

pumphose 11.11.2014 18:02

Juhu! Meine Taktik ist heute voll aufgegangen! Hab defensiv bis in die Verlängerung gespielt und dann 2:0 gewonnen.:-D

Lg.Pumpi8-)

derAlbertl 11.11.2014 18:39

Hab's auch eine Runde weiter geschaft; und jetzt wartet einer meiner Lieblingsgegner; nicht nur, wegen unserer Vereinsvergangenheit, sondern auch da der Gotty und ich gleichzeitig den Umbau vollzogen haben. Die Bluestars sind ein wirklich ebenwürdiger Gegner für meine Fighters :-D!

Freu mich schon rießig, auch wenn ich mir nur eine 50:50 Chance ausrechne.

derAlbertl 14.11.2014 16:48

Grats an gotty!

Hab 1:0 verloren, aber das ist schon ok so! Mein Ziel KO-Phase hab ich eh erreicht, also war alles nur noch eine nette Draufgabe.

... und jetzt weiß ich auch, das ich nicht das beste Rezept beim Auftrainieren der 16jährigen gefunden hab.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.