![]() |
Zitat:
viel glück denjenigen, die noch dabei sind ;-) |
Habe mit nido ein ganz schweres los erwischt.das wird hart
|
Zitat:
Zitat:
Ich freu mich schon auf die heute startende KO-Phase, auch wenn mein Weiterkommen nicht mehr so sicher ist, wie in der Gruppenphase. Ich denke, meine Mannschaft ist zwar leicht zu favorisieren, aber das heißt noch lange nichts. Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs Spiel! |
also ich bin heute voll draufgegangen, und probiere noch was aus. Hoffe, dass miene Einstellung das stärkste ist, was ich bisher überhaupt irgendwo gespielt hab.
Hoffentlich geht es nicht komplett in die Hose :lol::lol::lol: Aber die Enginge muss mich gescheid viel hassen, wenn sie mir jede Saison im Cup so eine blöde Auslosung gibt :-D |
Zitat:
|
2:0 gegen Shiva Medellin gewonnen!;-)
Der nächste Gegner FC Edelweiß wird etwas schwieriger werden. Gute Werte und dazu eines der von mir nicht gerade geliebten Teams mit starken defensiven Taktiken. |
Zitat:
|
Juhu! Meine Taktik ist heute voll aufgegangen! Hab defensiv bis in die Verlängerung gespielt und dann 2:0 gewonnen.:-D
Lg.Pumpi8-) |
Hab's auch eine Runde weiter geschaft; und jetzt wartet einer meiner Lieblingsgegner; nicht nur, wegen unserer Vereinsvergangenheit, sondern auch da der Gotty und ich gleichzeitig den Umbau vollzogen haben. Die Bluestars sind ein wirklich ebenwürdiger Gegner für meine Fighters :-D!
Freu mich schon rießig, auch wenn ich mir nur eine 50:50 Chance ausrechne. |
Grats an gotty!
Hab 1:0 verloren, aber das ist schon ok so! Mein Ziel KO-Phase hab ich eh erreicht, also war alles nur noch eine nette Draufgabe. ... und jetzt weiß ich auch, das ich nicht das beste Rezept beim Auftrainieren der 16jährigen gefunden hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |