![]() |
Zitat:
Und ich denke, dass dir das am Donnerstag nicht nochmal passiert ;-) Schön, dass sich heute der Sieg ausgegangen ist, sicher auch dank der frühen Roten, wobei ich da leider mitgemacht habe und auch eine geholt hab... Meine Tipps waren ja gar nicht so schlecht und @termi: ich meinte die Torschussanzahl, bei der ich nah dran war. Was der hyde meinte, weiß ich jetzt auch nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Beteiligte: Bei der Anzahl der Chancen habt ihr euch beide stark verschätzt. @Coppe: Beim Ausgang hast dich stark verschätzt! Wo hätte hyde 3 Tore herzaubern sollen? :shock: So ist das eben mit den Understatement! Beteiligte unterschätzen sich und ihr Team nun mal. Obwohl die 2 Roten einiges verschoben haben, bin ich mit meiner Einschätzung ganz gut gelegen. Die 1.Rote hat den VT-Wert bei hyde zusätzlich runtergesetzt (daher so viele Gegentore im 1.Viertel) Die 2.Rote hat das MF von coppe verkleinert (daher 1 herausgespielte Torchance weniger als von mir geschätzt) |
Zitat:
Ich fühle mich auf der einen Seite ähnlich, wenn ich sehe, dass tulpi über 300 in der Skillrangliste war :-? Außerdem waren alle 4 Viertel von der Taktiküberlegenheit jeweils knapp also wäre es vll doch besser gewesen auf Taktik als auf Skills zu setzen? Aber immerhin, es ist ja ein X geworden 8-) Mein erster Punkt in der BuLi, mein erstes Tor auch. Ich hab mir ja vorgenommen jedes Spiel hier zu genießen :-D LG |
Zitat:
Zitat:
btw: Das war in der letzten Saison meine Paradedisziplin. :lol: Die Skills für mehr (=Torchancen und vorallem Tore) haben aber gefehlt. ;-) Ja Coppe, ich würde auch eher diese "Torschüsse" als Chancen bezeichnen. Weil ein gestarteter Angriff kann ja auch nach hinten losgehen und "konterproduktiv" sein! :-P => Diese Textblockanzahl bringt einem also gar nix. |
Zitat:
Wobei man zugeben muss: Mit dieser Performance werden sowohl hyde als auch ich diese Saison nur die zweite Geige spielen können. :violin: Und ob das jetzt Understatement war, wird man sehen. :whacky011: Bin gespannt, ob bzw. wie mich der Faby am Do vorführen wird. :th_alc: |
Zitat:
Und termi, deine Wortspiele werden mir abgehen, das weiß ich jetzt schon! :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |