![]() |
Zitat:
4-5 war ich nie in letzter zeit! :-) vielleicht jetzt mit den neuen :-) |
Zitat:
ich geb mal ne prognose ab, wie die tabelle am schluss aussehn könnte 1 unverändert 2 Sox 3-5 One Blood/ Soko/ Wobruschalek 6-10 unverändert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und soko und wobruschalek lassen daheim einiges liegen. hinternraus hat die leichteste restauslosung + ist zur zeit schon erster, dem wird der titel wohl nimmer zu nehmen sein, aber du hast auch sehr gute chancen auf den zweiten platz sofern du nicht mal zu hause was vergeigst ;-) |
Zitat:
mir soll' s recht sein, hinternraus verliert ebenfalls beim tequila - ist aber trotzdem weiterhin anwärter auf den titel - alles in allem war' s ne nette runde :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ein blick auf die kreuztabelle verrät eher wer wo steht. ich hab noch 3 schwere auswärtsspiele vor mir, die meisten anderen vorne nur noch 2 oder eines, deswegen bin ich froh zwischenzeitlich mal oben zu stehn, denn das wird sich nächste runde aller voraussicht wieder ändern ;-) und was dich angeht, hast du bis gestern noch keine punkte liegen gelassen. jz sieht' s natürlich auch nimmer so rosig aus für dich, wird einfach wieder spannender um den zweiten platz ;-) |
was los creed??
mit deinem team müsstest eigentlich schon aufsteigen :-? für dich war s das jz wohl und ich glaub für mich auch, da wobruschalek nicht eingeplante punkte mitnimmt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |