![]() |
ist sehr knapp geworden und ich habe da auch bewusst mit dem feuer gespielt. taktikwahl war im letzten viertel die schlechtest mögliche und ein haufen newcomer sind auch reingekommen. aber im endeffekt ist es sich (erwartungsgemäß) ausgegangen.
ich glaube übrigens, dass auch kurzpass statt abwehrriegel nichts gebracht hätte, es wären vermutlich trotzdem 2 tore geworden. enttäuscht bin ich über das 3. viertel und irgendwie auch über den sehr mühsamen sieg. |
Im Cup gestern immerhin bis ins Elfmeterschießen gerettet, dann war leider Endstation.
Werde meine zwei zugekauften Pensionisten jedenfalls doch noch für die restlichen Ligaspiele behalten, falls es eine Überraschung gibt, und sich in den letzten zwei Runden noch eine Chance bietet. |
hast du schon deinen Trainer? es wäre ein guter für dich am Markt..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Gegenzug würde ich auch einen niedrigen Wert bei Kontrollierte Offensive akzeptieren, die funktioniert als "Defensivtaktik" ganz gut. Vielleicht ergibt sich bis zur nächsten Saison ja noch etwas. |
mann, die schwierigsten matches gegen lok 5haus und superbock stehen noch bevor. da kann ich mit gar nichts rechnen ...
|
Jetzt wird es richtig spannend, gut so.
|
Ich habe gestern noch einmal alles riskiert, aber schon im 1.Viertel konnte ich das Spiel aufgrund der gelb-roten Karte abhaken. Durch diesen Auschluss haben meine Positionswechsel nicht funktioniert. Deshalb musste unter anderem mein Stürmer mit 15 defensiven Skills 3 Viertel lang in der Verteidigung spielen :-?
|
Herzliche Gratulation an die Tippkicker,
der Aufstieg ist fix, wahrscheinlich wirds sogar der Meister :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |