![]() |
Zitat:
LG henkman |
Zitat:
|
Samstag noch 2:1 verloren, heute 0:1 verloren. That's life :-P
Somit drücke ich californication natürlich die Daumen für einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung am letzten Spieltag. Sonst ruft die untere Hälfte ... die ich dann gewinnen will 8-);-) |
Bin nur noch Kanonen Futter da die Aufstellung die ich gespeichert habe irgendwie ned gespeichert War. Da ich immerzu nur mit 10 Spielern gespielt habe so ein scheiß. Aires Sorry vom Arzt aus darf ich leider ned mehr im Tor spielen. Und wo anders lässt meine Konditionen zur zeit nicht zu. Ausserdem habe ich eh oft gespielt auch deswegen das ich endlich mal einen Pokal für besten Torwart bekomme. Aber den habe ich nie bekommen da ich ned so berühmt War wie die anderen. Und das hat mir auch zugesetzt. Denn so schlecht War ich bis auf diese Saison auch nie sorry
|
In 3 Gruppen ist es sehr eng hergegangen.
In den Gruppen A1, E1 und F1 erreichen die ersten 3 jeweils 12 Punkte. In Gruppe F1 haben die ersten Zwei, Gustorf und Jungspunde, auch das gleiche Torverhältnis. Daher entscheiden die Spiele gegen den Gruppendritten und -vierten über die Platzierung. In den Gruppen B1 und D1 fiel die Entscheidung zwischen Platz 2 und 3 durch das Torverhältnis. Da HottenTottenTittenattentä zu einem PC-Team wurde, fehlt jetzt in der Gruppe F2 ein Team und es gibt nur 3 Einzelspiele :-( Ihr könnt jetzt die ersten 2 Spiele der 2. Runde einladen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4rgy3tbszi.png |
Ich weiß, dass mein 3. Platz nicht gut ist, aber deshalb darf ich jetzt gar nicht weiterspielen? :cry:
Oder habe ich mich nur verguckt und habe mein Team nur übersehen? :-P EDIT: Sehe gerade, dass dafür Californication doppelt aufgeführt ist. Aber das stimmt dann auch nicht 100% mit der "Voreinteilung" im Startbeitrag überein, wenn man mich an diese Stelle setzt (3. Gruppe E1 sollte nach der Einteilung in D2 spielen, Californication spielt aber in E2). Also bitte nochmal drüber gucken, bevor jemand falsch einläd ;) |
Habe meine Einladung gegen californication wieder zurückgezogen.
|
Oje! Tut mir sehr leid, dass mir ein Fehler unterlaufen ist :oops:
Werde es morgen Mittag richtigstellen.... |
Zitat:
|
aerodynamcs für 5.11. eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |