![]() |
Vielleicht passend zur Liga : Die Champions :twisted::twisted:
|
Zitat:
Klappt das Team noch könnten wir mit 10 Teams starten, wäre ne gute Sache. Da die Play Offs kommende Woche schon beginnen wär´s evtl. Empfehlenswert sich per PN mit den Kandidaten abszusprechen. bei Booker und bueffel sollte das bestimmt klappen, peka kann ich nicht einschätzen |
Zitat:
Mal sehen ob`s klappt...:lol: |
hat geklappt ... 1. Tipp abgegeben
|
Bin auch auf Teamsuche.
Hat noch jemand ein Platz frei? |
Zitat:
Alle 4 schon bestätigt? Zitat:
Da es bald los geht empfehle ich dir, falls du im Team teilnehmen möchtest, aktiv zu werden, sprich, etwaige Kandidaten anzuschreiben. User die in den vergangenen Auflagen gerne dabei waren sich aber bisher noch nicht angemeldet haben, sind: Libero3, Sir Lex, chris99, Wolfskin, sano, Radisize, virenschutz und ich habe sicherlich noch einige vergessen. Evtl. Freunde die du zum Spiel gebracht hast, Ligakollege etc. Bis die erste Auswertung vorgenommen wird nehme ich Teamanmeldungen an. Viel Glück :up: |
bin auch gerne dabei,
also gibt es jetzt das team: SV Fred Peka bueffel1 BookerBrazil !? Teamname: Die Champions, von Fred vorgeschlagen !? |
Soweit aktualisiert.
Somit können wir mit mind. 10 Teams starten, mal sehen ob kurzfristig der ein oder andere noch Gefallen findet am CLT |
dabei
Zitat:
|
Zur Information der Teilnehmer des Tippspiels:
Aktuell wird noch an der neuen xls Tabelle gefeilt, der Forenguru himself kümmert sich Dankenswerterweise selbst darum - soll ja klappen ;-) Danke Alex :yo: So die Sterne günstig stehen bekomme ich die frische Datei zum Wochenende und werde dann hoffentlich zügig die ersten Auswertungen präsentieren können. Neu wird sein, dass ich die Spieltage ab der Gruppenphase einzeln präsentiere, sprich den Dienstag und den Mittwoch mit jeweils 8 Spielen einzeln werte. Dies hat den einfachsten aller Gründe: Übersichtlichkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |