![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So heute muss ein Sieg her um weiter vom Klassenerhalt träumen zu dürfen. Wird aber sehr sehr schwer. Hoffe ich treffe die Taktiken richtig und meine Jungs erwischen einen guten Tag bei der Chancenverwertung.
zudem muss ich hoffen, dass Klingse das Dreamteam schlägt. |
Zitat:
Noch 3 Heimspiele von 4 Spielen für mein Team, da sollten noch einige Punkte herausspringen. Und dann ist diese Saison auch schon wieder zu Ende. |
Zitat:
Ich hoffe nur dass der bvb gegen dolgen vollgas spielt. Heute hat es auf jeden fall sehr gut geklappt. Taktisch sogar besser gelaufen als erwartet. Jetzt müssen 2 Siege her um in den letzten 2 Spielen noch um den Klassenerhalt kämpfen zu können. Gegen Ludwig wirds schwerer als erwartet. die sind nicht so schlecht wie es oft scheint. |
Zitat:
Zum Punkte abgeben habe ich ja zum Glück noch die Spiele gegen den General und dann das Endspiel gegen Klingse. |
Zitat:
Wenigstens wird der 4. Absteiger nächste Saison in der 1.OL ordentlich Prämien einsacken, sofern gewünscht. ;-) So nun aber erstmal auf den Cup konzentrieren. Wird sehr schwer heute gegen Roter Stern, aber wenigstens bin ich nicht ganz chancenlos. Auf gehs ihr Latscher!!! |
Zitat:
Ich werde auch nicht in den Abstiegskampf eingreifen. Cup wird "erstaunlicherweise" von Runde zu Runde schwieriger. Die Kneipenterroristen sind sehr gut, wundert mich, dass die in Liga 1 so hinterherhinken. Mein Team braucht auf jeden Fall noch einen neuen Spieler zur kommenden Saison. Ich hoffe, es kommt noch zum Saisonende/Anfang ein ca. 100 Skiller mit austrainierten Off-Taks und XP über 19 auf den TM, Alter ist mir egal. |
Zitat:
Gegen die Streetkings habe ich in 4 Begegnungen bisher immer verloren und das deutlich. Taktisch bin ich 1 Punkt unterlegen. Wird sehr schwer. In der nächsten Runde würdest dann du oder die Kneipenterroristen warten. Da wäre dann ohnehin Schluss. Heute gegen Ludwig habe ich mal was riskiert und das 1. Viertel hergeschenkt. Ich hoffe, dass die anderen 3 Viertel dann mir gehören und ich damit den Sieg einfahren kann. Leider spielen sie taktisch manchmal stark und manchmal schwach, deshalb kann man schwer einschätzen, wie es laufen wird. Ideal wäre natürlich ein 0-0 nach dem ersten Viertel. Ein Sieg ist heute auf alle Fälle Pflicht. Zudem bin ich heute natürlich ein Großer Fan des bvb!! ;-) Dolgen darf auf keinen Fall gewinnen. |
Glückwunsch an das Dolgener Team. Habe alles versucht Pomme und aufs falsche Pferd gesetzt. 3 Viertel abzugeben war so nicht geplant. Fürs Pokal morgen brauche ich auch eher ein kleines Wunder :oops:
|
General Grats zur Meisterschaft
:cheer2::kette::kette: leider sehen wir uns nächste Saison nicht in der 1.BL ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |