Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68797)

Pomme16 02.09.2014 10:08

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1266493)
Also ich möchte auf jeden Fall direkt wieder rauf. Verständlich, bei Durchschnittsalter meines Teams.

Das es für den ein oder anderen hier von Vorteil ist, nicht aufzusteigen, ist nachvollziehbar.

Bin gespannt, wie es ausgeht.

Ja du bist eh schon fast durch!! Da kann nicht mehr viel passieren. Bin gespannt wer dir folgt.

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1267092)
Hmm .. mal wieder die Aufstellung vergessen. Aber die brauchbare Standard greift zum Glück und ich hoffe es wird 3 mal gewechselt.

Gegen Pomme zuhause lief es ja ganz gut. So mit Heimvorteil ist es doch deutlich einfacher ;-)

Im Pokal beginnt ja auch die heiße Phase, mal schaun was da so drin ist dieses Jahr. Die Top3 würden erst später kommen, aber es gibt viele ähnlich starke Teams die schnell ein Stolperstein sein können :-?

Wie erwartet war bei dir auswärts nichts zu holen. Mein taktischer Plan ist auch nicht wie erwartet aufgegangen. Aber diesmal mehr als verdient der Sieg.

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1267344)
Sooo, Trainer-Shopping auch abgeschlossen und sogar noch genug Kohle auf dem Konto für 1-2 Neuverpflichtungen. Dafür nehme ich dann in Kauf, dass ich meinen Traum einer offensiven Taktik begrabe und als vierte doch eine defensive hochziehen werde. Dafür ist mein Wunsch der sehr guten offensiven und brauchbaren Taktik in KO voll aufgegangen und das für einen guten Preis, wie ich finde.

Da mein jetziger Trainer aber noch 80 Trainings vor sich hat, kann der Neue sich lange aklimatisieren :lol: Zudem habe ich so jetzt für 9 Saisons ausgesorgt und dann sind meine Spieler eh in Pense :cry:

Ist ein toller Trainer, wollte den auch mal holen, aber leider kam der im falschen Moment, genau in der Zeit wo ich Urlaub habe und mich wenig bis gar nicht mit dbdt beschäftige. Aber habe ja noch etwas Zeit. Vorerst werden die normalen Taktiken austraniert, und wenn bis dahin kein Trainer passt, dann wird eine defensive gewählt.

Pomme16 04.09.2014 12:51

So heute muss ein Sieg her um weiter vom Klassenerhalt träumen zu dürfen. Wird aber sehr sehr schwer. Hoffe ich treffe die Taktiken richtig und meine Jungs erwischen einen guten Tag bei der Chancenverwertung.

zudem muss ich hoffen, dass Klingse das Dreamteam schlägt.

General_H 04.09.2014 17:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1267792)
So heute muss ein Sieg her um weiter vom Klassenerhalt träumen zu dürfen. Wird aber sehr sehr schwer. Hoffe ich treffe die Taktiken richtig und meine Jungs erwischen einen guten Tag bei der Chancenverwertung.

zudem muss ich hoffen, dass Klingse das Dreamteam schlägt.

Hat doch alles geklappt für Dich heute.

Noch 3 Heimspiele von 4 Spielen für mein Team, da sollten noch einige Punkte herausspringen.

Und dann ist diese Saison auch schon wieder zu Ende.

Pomme16 04.09.2014 20:28

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1267869)
Hat doch alles geklappt für Dich heute.

Noch 3 Heimspiele von 4 Spielen für mein Team, da sollten noch einige Punkte herausspringen.

Und dann ist diese Saison auch schon wieder zu Ende.

Bei dir wird sicher nix mehr anbrennen. Kannst es im letzten Spiel auch gemüglich angehen. ;-) Nein geschenkt will ich eigentlich nichts.

Ich hoffe nur dass der bvb gegen dolgen vollgas spielt.

Heute hat es auf jeden fall sehr gut geklappt. Taktisch sogar besser gelaufen als erwartet.

Jetzt müssen 2 Siege her um in den letzten 2 Spielen noch um den Klassenerhalt kämpfen zu können. Gegen Ludwig wirds schwerer als erwartet. die sind nicht so schlecht wie es oft scheint.

BVBforever 05.09.2014 06:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1267889)
Ich hoffe nur dass der bvb gegen dolgen vollgas spielt.

Auch wenn ich irgendwann mal Punkte abgeben muss, will ich den Abstiegskamp nicht verzerren. Eng wird es sicherlich dennoch und es ist schon bitter, dass überhaupt 4 Leute absteigen müssen bei der Qualität und Punktzahl.

Zum Punkte abgeben habe ich ja zum Glück noch die Spiele gegen den General und dann das Endspiel gegen Klingse.

Pomme16 05.09.2014 07:52

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1267942)
Auch wenn ich irgendwann mal Punkte abgeben muss, will ich den Abstiegskamp nicht verzerren. Eng wird es sicherlich dennoch und es ist schon bitter, dass überhaupt 4 Leute absteigen müssen bei der Qualität und Punktzahl.

Zum Punkte abgeben habe ich ja zum Glück noch die Spiele gegen den General und dann das Endspiel gegen Klingse.

Hätte mir von dir auch nichts anderes erwartet. Es wäre einfach bitter wenn man um jeden Punkt kämpft und dann der Gegner Punkte geschenkt bekommt. Ja ist echt eine spannende Liga.
Wenigstens wird der 4. Absteiger nächste Saison in der 1.OL ordentlich Prämien einsacken, sofern gewünscht. ;-)

So nun aber erstmal auf den Cup konzentrieren. Wird sehr schwer heute gegen Roter Stern, aber wenigstens bin ich nicht ganz chancenlos. Auf gehs ihr Latscher!!!

General_H 07.09.2014 18:13

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1267942)

Komm doch einfach mit in Liga 1, dann brauchst Du Dir keine Gedanken dazu zu machen. ;-)

Ich werde auch nicht in den Abstiegskampf eingreifen.

Cup wird "erstaunlicherweise" von Runde zu Runde schwieriger. Die Kneipenterroristen sind sehr gut, wundert mich, dass die in Liga 1 so hinterherhinken.

Mein Team braucht auf jeden Fall noch einen neuen Spieler zur kommenden Saison. Ich hoffe, es kommt noch zum Saisonende/Anfang ein ca. 100 Skiller mit austrainierten Off-Taks und XP über 19 auf den TM, Alter ist mir egal.

Pomme16 08.09.2014 08:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1268281)
Komm doch einfach mit in Liga 1, dann brauchst Du Dir keine Gedanken dazu zu machen. ;-)

Ich werde auch nicht in den Abstiegskampf eingreifen.

Cup wird "erstaunlicherweise" von Runde zu Runde schwieriger. Die Kneipenterroristen sind sehr gut, wundert mich, dass die in Liga 1 so hinterherhinken.

Mein Team braucht auf jeden Fall noch einen neuen Spieler zur kommenden Saison. Ich hoffe, es kommt noch zum Saisonende/Anfang ein ca. 100 Skiller mit austrainierten Off-Taks und XP über 19 auf den TM, Alter ist mir egal.

Der cup wird in der Tat von Runde zu Runde immer schwerer, wirklich erstaunlich. ;-)
Gegen die Streetkings habe ich in 4 Begegnungen bisher immer verloren und das deutlich. Taktisch bin ich 1 Punkt unterlegen. Wird sehr schwer. In der nächsten Runde würdest dann du oder die Kneipenterroristen warten. Da wäre dann ohnehin Schluss.

Heute gegen Ludwig habe ich mal was riskiert und das 1. Viertel hergeschenkt. Ich hoffe, dass die anderen 3 Viertel dann mir gehören und ich damit den Sieg einfahren kann.
Leider spielen sie taktisch manchmal stark und manchmal schwach, deshalb kann man schwer einschätzen, wie es laufen wird. Ideal wäre natürlich ein 0-0 nach dem ersten Viertel. Ein Sieg ist heute auf alle Fälle Pflicht.
Zudem bin ich heute natürlich ein Großer Fan des bvb!! ;-) Dolgen darf auf keinen Fall gewinnen.

BVBforever 08.09.2014 19:33

Glückwunsch an das Dolgener Team. Habe alles versucht Pomme und aufs falsche Pferd gesetzt. 3 Viertel abzugeben war so nicht geplant. Fürs Pokal morgen brauche ich auch eher ein kleines Wunder :oops:

Mane17 08.09.2014 22:46

General Grats zur Meisterschaft

:cheer2::kette::kette:

leider sehen wir uns nächste Saison nicht in der 1.BL ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.