![]() |
puh, am Ende noch zum Glück das Siegestor geschossen...hätte nicht gedacht dass da noch was passiert. als dank kriegst im Rückspiel die 3 Punkte zurück ;) (zwar nicht absichtlich, aber es ist wohl wahrscheinlich)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aufstellung für montag steht... wenn wer tipps hat wie ich am montag herbstmeister werden kann - nehm ich gern :-)
ich glaub aber ned wirklich dran... |
Für mich ist ja die Jugendliga mind. genauso wichtig wie die richtige Meisterschaft ;) und da ist es schön zu sehen dass nach gefühlt +10 gewonnenen Jugendmeisterschaften in Folge endlich mal die Jugendliga umkämpft ist...das ist der wahre Prestige-Titel :lol:
|
nachdem die senkfüße fast immer bis jetzt anfangs druck gemacht haben - hab ich auch mal mit "agressiv" und "vollgas" und 5-4-1 gestartet und werd im laufe des spiels die leute vorschicken! beim letzten aufeinandertreffen hab ich auswärts immerhin in der zweiten halbzeit 3 tore gemacht und ein x gegen ihn geholt :-) bin sehr sehr gespannt darauf! geht auch um viel kohle heute :-)
|
also ich denk ein x geht in Ordnung. ahn wohl zu früh die Leute nach vorne geschickt. und min eine Chance zu viel vergeben. :-(
aber mit der kohle als herbstmeister und für die jugisverkäufe bin ich langsam schon wieder ziemlich flüssig. :-) |
bin gespannt ob ich heute gegen den hirschi eine chance hab... letztes auswärtsspiel hab ich ja bei der aufstellung nix geändert und bin mit 6:0 unter die räder gekommen!
heute greif ich im 1. viertel an und ab dann wird gemauert! mit viel glück könnt ja vielleicht ein pünktchen drin sein :-) |
der joker hat sich auch wieder erfangen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |