Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68685)

xDemon 01.08.2014 09:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262482)
na du kaufst ja ordentlich ein:shock:

ich nehm lieber die schnäpchen;-)

nja ich verzichte so gesehen ja auch auf die Superstars und verstärke mich in der Kaderbreite, wobei es werden auch wieder welche gehen, aber die Leistungsdichte wird höher

Ich zahl auch nicht jeden Preis für einen Spieler, vor allem in der 2.BuLi brauch ich eigentlich keine besseren momentan ;-)

du wolltest den Alex Gruenwald, der wär mir z.B. keine 400k wert ...

hyde3 01.08.2014 10:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1262484)
nja ich verzichte so gesehen ja auch auf die Superstars und verstärke mich in der Kaderbreite, wobei es werden auch wieder welche gehen, aber die Leistungsdichte wird höher

Ich zahl auch nicht jeden Preis für einen Spieler, vor allem in der 2.BuLi brauch ich eigentlich keine besseren momentan ;-)

du wolltest den Alex Gruenwald, der wär mir z.B. keine 400k wert ...

ja unsere strategien sind andere;-)
gruenwald ist noch relativ jung ausserdem nicht so erf. ;-)

ich hab gerne ein paar Superstars und viele Mitläufer

aber du hast nur Superstars ob das funktioniert :)

hyde3 01.08.2014 10:34

bin gespannt auf montag hab da gerade was ganz was neues zusammengebaut um copp zuschlagen;-)

xDemon 01.08.2014 10:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262487)
ja unsere strategien sind andere;-)
gruenwald ist noch relativ jung ausserdem nicht so erf. ;-)

ich hab gerne ein paar Superstars und viele Mitläufer

aber du hast nur Superstars ob das funktioniert :)

Nur Superstars ist jetzt übertrieben hab auch ein paar Mitläufer dabei
aber ich schau schon auf Skills und Kondi ;-)

Coppelius 01.08.2014 10:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262488)
bin gespannt auf montag hab da gerade was ganz was neues zusammengebaut um copp zuschlagen;-)

So ist's recht! Meine Burschen sind schon heiß aufs Spiel! :-D

ulash80 01.08.2014 14:13

damn! da hätte ich gewinnen müssen. bei meiner letzten chance 18 taw gegen 18 tvw war auch pech. egal. da muss ich auswärts einen normalo biegen, um das wettzumachen. ;-)

Coppelius 01.08.2014 16:41

@floki: grats zum Bomber!
Der hätte mir auch gut reingepasst, aber egal, muss ich meine Kohle halt irgendwann anders noch loswerden...:lol:

Und hydes beste Mannen haben ja tatsächlich alle volle Fitness :shock: - na das wird wieder ein Spaß am Montag...

Die beste Performance haben bislang sowieso termi und hyde abgeliefert: auswärts genauso stark wie daheim, Respekt! :-D

Coppelius 04.08.2014 08:03

Mal sehen, was das heute wird gegen den hyde - wie immer ne Wundertüte. Noch dazu darf mein neuer Trainer seinen Einstand geben, mal schauen, da hab ich bislang ja überhaupt keine Erfahrungswerte...

hyde3 04.08.2014 08:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1262971)
Mal sehen, was das heute wird gegen den hyde - wie immer ne Wundertüte. Noch dazu darf mein neuer Trainer seinen Einstand geben, mal schauen, da hab ich bislang ja überhaupt keine Erfahrungswerte...

das ist ja ein monster:shock:

shadow08 04.08.2014 09:08

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1262973)
das ist ja ein monster:shock:

schickst ihm den Link mit damit er sich seinen eigenen Trainer nochmal anschauen kann... :lol:

so kann man seine Gegner natürlich auch schwächen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.