![]() |
Zitat:
Ich zahl auch nicht jeden Preis für einen Spieler, vor allem in der 2.BuLi brauch ich eigentlich keine besseren momentan ;-) du wolltest den Alex Gruenwald, der wär mir z.B. keine 400k wert ... |
Zitat:
gruenwald ist noch relativ jung ausserdem nicht so erf. ;-) ich hab gerne ein paar Superstars und viele Mitläufer aber du hast nur Superstars ob das funktioniert :) |
bin gespannt auf montag hab da gerade was ganz was neues zusammengebaut um copp zuschlagen;-)
|
Zitat:
aber ich schau schon auf Skills und Kondi ;-) |
Zitat:
|
damn! da hätte ich gewinnen müssen. bei meiner letzten chance 18 taw gegen 18 tvw war auch pech. egal. da muss ich auswärts einen normalo biegen, um das wettzumachen. ;-)
|
@floki: grats zum Bomber!
Der hätte mir auch gut reingepasst, aber egal, muss ich meine Kohle halt irgendwann anders noch loswerden...:lol: Und hydes beste Mannen haben ja tatsächlich alle volle Fitness :shock: - na das wird wieder ein Spaß am Montag... Die beste Performance haben bislang sowieso termi und hyde abgeliefert: auswärts genauso stark wie daheim, Respekt! :-D |
Mal sehen, was das heute wird gegen den hyde - wie immer ne Wundertüte. Noch dazu darf mein neuer Trainer seinen Einstand geben, mal schauen, da hab ich bislang ja überhaupt keine Erfahrungswerte...
|
Zitat:
|
Zitat:
so kann man seine Gegner natürlich auch schwächen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |