![]() |
schade - da hat ein wechsel komplett alles verkackt :-?
hab dann in der 2ten halbzeit 532 gespielt statt 5-4-1 und den stürmer dann im mf :lol: saublöd gelaufen lg |
Hab heute doch noch normal trainiert ..und zum glück ist das ergebnis ein bissl besser ..
Hatte 66 skillverbesserungen in sk ...ist in ordnung ...werd im nächsten spiel die positionswechsel etwas umändern damit ev die anderen spieler auch noch trainieren...weil es verweigern mir einfach zu viele... |
das gesetz der serie
katastrofales training -10 auslasser und keine taktikskill-ups;schön langsam wirds öd ,aber ich bleib am ball:-( l.g.tschitschi1
|
feiern
spreti :-P tuast scho deinen meistatitl feiern weist nimma im forum schreibst?:lol::lol:l.g.tschitschi1
|
Zitat:
Bin ja am WE eher selten länger online bzw. schreibe von daheim fast nichts. Mache das meistens im Büro in der Pause :oops: Nein, gefeiert wird noch nicht. Heute wieder eine hoffentlich nicht so knappe Kiste, wie ich befürchte. Mein Taktikmonster im Sturm hat heute Pause, das wird die Taktik doch wieder etwas drücken. Aber ich denke gegen knorpe reicht es taktisch. Nur ob ich skilltechnisch gut durchkomme weiß ich leider noch nicht... :-? Übrigens am WE einen tollen Prestige-Erfolg gegen einen aus der 1. Oberliga gefeiert im Friendly: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6358466 Heute auch das Duell 2. vs. 3. Würde da deutlich auf die Wadlbeisser setzen, aber auswärts gegen Rosental werden sie wohl kein Viertel bekommen. Schätze mal es wird ein 0:0... |
man plan wäre einfach nur nicht wir gröding oder rapid unter zu gehen ;-)
|
Zitat:
Im Sturm spielt übrigens, nur damit ich auch mal einen von meinen "Stars" zeige, heute die designierte zukünftige Nummer 1 im ST des Grand Hotels: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a195629659f3a6 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der junge kann was |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |