![]() |
Hab gerade meine Aufstellung gemacht.
Spiele voll auf Sieg. 4 mal Brechstange, da muss einer rein gehen! |
Zitat:
hoffentlich keine... |
Zitat:
Revanche geglückt :wippe::harhar: PS: Fitness zahlt sich aus - Skill Platz 1 ;-) |
|
Zitat:
war eine Ehre sich mit dem zukünftigen 1.Buli Sieger zu duellieren. |
Da will sich wohl einer den Milz holen und sich für die 1-Buli rüsten...echt madig. ;-)
|
Gratulation an die Blaugranas - der erste fixe Aufsteiger.
Mein Tipp: 2. Platz geht an Crystal Palace 3. Platz geht an die Vernichter 4. Platz geht an Bratlfettnbrot |
Zitat:
@Nudls und Falcon: Bitte anstrengen in den letzten Spielen - mehr als ein Unentschieden darf nicht drin sein :cheer2: @Oldman: Bitte ebenfalls Daumen drücken, dass Mad nicht aufsteigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Sollte Mad im letzten Spiel nur ein Unentschieden schaffen und Crystal Palace nicht gewinnen, bin ich Punktegleich mit Mad. Vom Torverhältnis bin ich jedoch um 2 Tore besser und würde somit aufsteigen. Einen wesentlichen Einfluss darauf hat das erste Spiel der Saison, wo Mad auswärts noch gegen die starke Truppe von Oldman ran musste und nur 1:2 gewonnen hat. Lange Rede kurzer Sinn: Oldman hätte Schuld, dass Mad nicht aufsteigt :lol: :pound: :prost: |
Zitat:
Btw. @Mad: warum willst du denn eigentlich noch nicht aufsteigen, weil direkt verstehen kann ich das nicht. Aber ich glaub sowieso, dass du nächste Saison bei uns oben bist :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |