Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 45 - Die Zusammengewürfelten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68341)

Bischi 04.12.2014 11:12

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1283043)
bin weiterhin dabei

Das wollte ich hören :-)
dann sind wir jetzt komplett mit mir dir und den zwei Neuzugängen linksfuss und randal.

randal 05.12.2014 00:08

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1283058)
Das wollte ich hören :-)
dann sind wir jetzt komplett mit mir dir und den zwei Neuzugängen linksfuss und randal.

Hallo erstmal... ;-)

Bischi 05.12.2014 04:28

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1283197)
Hallo erstmal... ;-)

hi,
freut mich das du bei uns mitmachst, bin schon gespannt wie die Saison laufen wird. Vielleicht ein kleiner Tipp. kann sein das es ende jahr über die feiertage vermehr englische spiele gibt (ich glaub die spielen durch oder ??): Wird schwierig da gute Spiele zu finden

Bischi 08.12.2014 09:17

hi leute,

wenn ihr wollt können wir auch einen anderen Teamnamen wählen, falls ihr ne gute idee habt ;)
Runde 1 haben bereits alle getippt ! Brav :D:D:D

randal 09.12.2014 16:54

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 199)
hi,
freut mich das du bei uns mitmachst, bin schon gespannt wie die Saison laufen wird. Vielleicht ein kleiner Tipp. kann sein das es ende jahr über die feiertage vermehr englische spiele gibt (ich glaub die spielen durch oder ??): Wird schwierig da gute Spiele zu finden

aber gerne doch ;-)
des machst du scho, so wie i di kenn

Bischi 12.12.2014 08:47

Gute Runde Leute. Die erste Runde wurde schon mal gewonnen :)
nur weiter so .. Runde 2 haben auch schon alle getippt, hab ich gesehen ;)

demut 23.12.2014 17:42

Das läuft ja mal richtig schlecht diese Saison. Werde während der Feiertage mal in mich gehen und hoffen das es besser wird.

Wünsche euch schöne Feiertage ;-)

Bischi 23.12.2014 17:53

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1286165)
Das läuft ja mal richtig schlecht diese Saison. Werde während der Feiertage mal in mich gehen und hoffen das es besser wird.

Wünsche euch schöne Feiertage ;-)

naja, gut laufen ist was anderes :(
weiß nicht warum, aber ich hab letzte runde einfach vergessen, passiert sonst nie :(
Einziger Lichtblick im Moment sind Linksfuss und randal :)
aber es kommen wieder bessere runden ,...

Linksfuss 23.12.2014 20:15

Hallo Leute - ach, bei mir läuft es zur Zeit auch nicht besonders - Hoffe das Glück kommt baldigst zurück - Wünsch euch schöne Weihnachten lg lenerl

randal 24.12.2014 12:22

Hi,
zuerst möchte ich Euch allen und euren Lieben zuhause schöne,besinnliche und erholsame Weihnachten wünschen...
und mich natürlich für selbiges bei euch bedanken :-)

UND was des Tipspiel angeht:
Kann ja fast nur besser werden,oder?! ;-)

BISCHIIIII....stimmt,so kenn i di gar ned. Das ma des ned zur Gewohnheit wird,gell!!! ;-)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.