![]() |
Bin im moment 3 im plus... also geht schln noch ein richtig dickes kaliber... ab dann würd ich dann eh versuchen mal erfolgreiche saisonen mit aufstiegen anzugehen. ;-) mal sehn was nächste saison so geschieht.. bin schon recht gespannt wies dann mit meiner bisschen veränderten ( eigentlich verstärkten) truppe funktioniert ;-)
|
Zitat:
Wie laufen deine trainings? Bei mir ist das mftraimg sehr schleppend weil schon 2 austrainiert sind und die anderen auch schon sehr nahe dran sind mit einem schnitt von über 17.nächste saison geh ich die fehlenden offensiven an.. Lg aus rom ;) |
naja bei mir läufts auch nur sehr schleppend. zum einen weil ich schon einen spieler austrainiert habe und zum anderen weil ich die letzten spiele miserabel gespielt habe und das wirkt sich ja auch ein wenig aus ;) grundsätzlich kann ich aber glaub ich eh zufrieden sien. nur is halt ein bisschen was anderes als früher als man immer 100 verbesserungen hatte. da kann ich mittlerweile froh sein wenn ich bei einem trainingslager auf 100 komm :D haha
wow cool... aus rom gleich! klingt ja interessant. scheint ein urlaub zu sein also viel spaß ;) lg aus dem burgenland ;) |
Nein nur ein kurztripp der richtige urlaub kommt erst..
Dachte du hast schon mehr austrainierte.... Nei mir sind es zum teil nur mwhr knapp über 50 stricherl aber bei spielaufbau scheint einfach nicht mehr sein zu sein vor allem weil keine sideefdects und das ärgerlichste sind die normalen taktiksteigerungen die für mich als deffler einfach gar nichts bringen grrr |
Naja ich trainiere ja offensive... und in der mitte sind sie eh alle austrainiert. Nur in der offensive eben nicht ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |