![]() |
perfekt: rechtzeitig zum Spitzenspiel gegen Pauleta ist mein Bester gesperrt; noch traumhafter ist, dass ich aufgrund mangelnder Transfermarktauswahl keinen adequaten Ersatz habe.
|
Zitat:
Auch bezeichnend, dass meine Truppe letzte Runde, als es schon um nichts mehr ging, endlich einmal eine enge Partie für sich entscheiden konnte. Naja, nächste Saison werde ich alles für den Aufstieg in Bewegung setzen, irgendwann muss es schließlich klappen. |
Haben am Ende doch viele Punkte auf Platz 2 gefehlt, muss ich mich zumindest nicht über die vielen vergebenen Möglichkeiten ärgern.
Kein Zufall, dass die Teams mit den stärksten Trainern aufgestiegen sind. |
gratulation den aufsteigern, verdient 8-)
das spannenste für mich an dieser saison wird das pensionsbingo, ich hoffe, dass mein diedrich kein schild bekommt.. @ole: auf einen weiteren versuch :lol: |
Zitat:
Blicke also vorsichtig optimistisch auf die Auslosung nächsten Mittwoch, könnte passen. Bin übrigens nach wie vor auf Trainersuche, seit mittlerweile fast zehn Monaten. Dieser hier mit normalen statt defensiven Taktiken wäre in der jetzigen Situation schon eine Sensation. Der Traum wäre allerdings wieder so ein Trainer, da hätte es wohl schon zum Aufstieg gereicht (mit ihm fehlten in Saison 22 nur drei Punkte). |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=654508 |
Zitat:
Mein aktueller kommt mit den besten drei Taktiken auf 20 Punkte, eh ganz brav, aber für die Bundesligen wahrscheinlich doch eine Spur zu wenig. |
von mir ebenfalls gratulation an alle,die ihre ziele erreicht haben.
ich brauch noch dringend verstärkung für die neue saison,aber der markt gibt nur pensionisten her:-( |
;-) ;-) ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |