![]() |
Zitat:
Auch in der Gruppe G1 hat das Nachtragsspiel die Tabelle etwas verändert. |
werde eh wie immer um den letzten platz kämpfen in einfach zu schwach
|
Zweiter Einladungsversuch...
|
@aries: Alles klar bei Dir? Es ist so ruhig hier ...
|
Zitat:
Leider bin ich gerade beruflich etwas mehr eingesetzt und privat bin ich dabei mein umgebautes vergrößertes Badezimmer zu verfliesen. Da bleibt im Moment etwas weniger Zeit für dbdT und Kommentare. Aber ich versuche immer mit den Auswertungen beider Cups euch möglichst schnell am Laufenden zu halten. In meiner Liga verläuft es derzeit sehr spannend: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle Zwischen Platz 1 und 7 liegen nur 3 Punkte :!: Die Führung wechselt ständig und man muß schon sehr konzentriert sein, um nicht gleich auf den Abstiegsplatz abzurutschen. Zwischen diesen 7 Teams ist der Heimvorteil sehr entscheidend, denn die Auswärtsteams konnten erst 1 mal gewinnen und 1 mal unentschieden spielen. |
Am 3. Spieltag der 1. Runde gabe es keine überraschenden Ergebnisse.
In den Gruppen C1, D1 und F1 ist die Entscheidung sehr knapp ausgefallen, da jeweil die ersten Drei punktegleich sind. In Gruppe A1 ist das vermeintlich stärkste Team NAMOPH UNITED leider am Tabellenende zu finden. In 5 Gruppen gewann der Favorit. Den Spielplan für die 2. Runde findet ihr hier auf Seite 1. Die Spiele für den 11. und 18.6. könnt ihr schon einladen.... |
Servus Robert,
Ein kleiner fehlerteufel hat sich eingeschlichen da bvbforever is in der Gruppe A2 und bei mir in C2 ;-) An Stiffler lade ich gleich ein ;-) für das zweite Spiel warte ich noch ein bisschen |
Und angenommen.
Nach der Tormaschine das beste deutsche Team gleich anschließend - das kann was werden :doh: |
Zitat:
war leider ein Kopierfehler :oops: Du kannst BVBforever einladen, denn der spielt in deiner Gruppe C2. Das Team in Gruppe A2 ist Gustorf United :!: LG und Gute N8 ;-) |
Zitat:
Gn8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |