![]() |
Nachdem Du schon in der vorigen Cuprunde taktisch stärker warst als ich und jetzt nocheinmal 2 alte Säcke dazukauft hast, werde ich taktisch wahrscheinlich nix reißen. Hab mich daher auf Skills & Fitness verlegt, vielleicht kann ich kontern. Leider hab ich auch nicht so tolle Stürmer wie Du. Aber vielleicht kann ich ein Remis über 90 Minute erreichen, danach ist dann alles offen bzw. hilft mir vielleicht die Kondi. Wie legst Du es an?
|
euer spiel ist das vorgezogene Finale, ich helf zum Gernot, hatt ja immerhin meinen alten Sackmann im Team ;-)
was verkaufst denn so für Spieler, gern auch pm auf jeden Fall ein schönes Spiel euch beiden :lol: |
Zitat:
Du hast leider richtig entschieden und wirst zu deine Konter kommen. Wenn es in die Verlängerung geht dann gewinnst du sicher - würd sagen es wird ein offenes Spiel. Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte mich ein bisschen vor dem 1., weil ich in dem nicht mauere. Ich hatte gehofft, dass Du die beste Taktik gegen mein traditionelles Finale furioso im 4. ansetzt und ich dafür im 1. zu einer Torchance komme. Wenn es schon im 1. in meinem Tor klingelt, werden die insgesamt 22 Regeln dafür sorgen, dass danach der Abwehrbeton gegen eine offensivere Formation getauscht wird, und dann kannst Du sogar noch mehr Tore schießen. Also wird sehr viel vom 1. abhängen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub noch immer, dass das andere Knallerduell das vorgezogene Finale ist, aber ich freue mich, wenn ich den aufgerüsteten Gernot heute an die Grenze einer Niederlage bringen konnte. Und es kommt ja nicht nur auf die Kaderqualität an. Gernot hat das mit dem Sieg in der vorigen Saison bewiesen. Gute Strategien und ein paar Spitzenspieler reichen auch. 8-)
|
Gratuliere! War ein super Spiel, und letztendlich hat doch die bessere Mannschaft gewonnen, auch wenn der Spielverlauf zu meinen Gunsten war und es damit noch sehr, sehr spannend wurde! Weiterhin vg, und natürlich würde es mich freuen, gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden zu sein.
War eine schöne Abschiedsvorstellung meiner Truppe, auch die "jungen" wie Per Maas haben sich bewährt. Jetzt kommt einmal einiges von mir auf den Markt, behaltet meine Signatur im Auge. ;-) |
Saisonziel im Cup schon klar übertroffen :-D, aber nächste Runde wirds wohl nichts mehr zu holen geben für meine Jungs! :oops: Freue mich aber auf jeden Fall schon auf eine spannende Partie am Freitag ;-)
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |