Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67158)

oleander 15.04.2014 13:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1242127)
wenn du superbock am nächsten Spieltag schlägst

Das ist das Ziel, aber man kann sich nie zu sicher sein.

Heute mal ein hoffentlich interessantes Cupmatch, mit einer anderen Variante als bei der gestrigen Liganiederlage.

fly 15.04.2014 16:51

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1242143)
Heute mal ein hoffentlich interessantes Cupmatch, mit einer anderen Variante als bei der gestrigen Liganiederlage.

auf neutralem Boden gewinn ich, zu hause hab ich nur unentschieden gespielt :doh:

xDemon 15.04.2014 17:07

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1242169)
auf neutralem Boden gewinn ich, zu hause hab ich nur unentschieden gespielt :doh:

Aber immerhin ne Runde weiter gratuliere :up:

oleander 15.04.2014 17:13

Leider heute nur das erste Viertel richtig erwischt, im zweiten wäre einiges drinnen gewesen (aber eben nicht mit 5|4|1 und Kontrollierter Offensive).

Die neuen Spieler haben sich jedenfalls gut eingefügt, jetzt stimmt das Mannschaftsgefüge.

fly 17.04.2014 16:26

jetzt hab ich schon wieder einen Verletzten und das wieder in einem Freispiel, also diese Saison ist echt zum :wut: und wieder vor zwei entscheidenden Spielen

edith: passt genau zwei wochen

pauleta 17.04.2014 19:06

Fürchte fast, dass Stattersdorf und BimBam die Saison entscheiden werden;
manche haben in der Hinrunde auswärts gespielt und natürlich keine Chance
gehabt, die anderen holen jetzt auswärts locker drei Punkte...:-x

fly 17.04.2014 19:55

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1242474)
Fürchte fast, dass Stattersdorf und BimBam die Saison entscheiden werden;
manche haben in der Hinrunde auswärts gespielt und natürlich keine Chance
gehabt, die anderen holen jetzt auswärts locker drei Punkte...:-x

stattersdorf ist wirklich bitter...glück für mich

oleander 18.04.2014 09:07

Steht jedem frei, wann und wie er umbaut: Hätte es auch gerne anders gehabt, aber es ist, wie es ist.

Der Restspielplan lässt ein sehr knappes Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz erahnen, für meine Truppe wird es wohl nichts mehr, Stichwort "Heimbilanz".

fly 18.04.2014 09:48

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1242568)
Der Restspielplan lässt ein sehr knappes Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz erahnen, für meine Truppe wird es wohl nichts mehr, Stichwort "Heimbilanz".

wenn alles nach Plan läuft sollten Superbock, Blaugranas und ich jeweils noch drei Punkte abgeben, du eher 3-5, also wäre Superbock am Ende aufgrund der Tordifferenz oben, aber was ist schon normal :lol:

fly 21.04.2014 08:44

so ole, heut gehts um unser beider letzter chance, möge der bessere gewinnen ;-)

p.s. spiele heute für ein heimspiel 2 vierteln extrem defensiv, mal schauen, ob der schachzug nicht den gegenteiligen gewünschten effekt hat :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.