![]() |
Zitat:
was wieder meine aussage zur skillrangliste bestätigt. viel b-skills macht viel aus in der rangliste. von den platzierungen heute sind wir ja fast beide gleichauf. aber das spiel war doch recht einseitig |
Zitat:
hast lust, die jeweiligen regeln zu posten? würd mich interessieren was da genau daneben gelaufen ist. beim chieffred hat sichs auch schnell aufgeklärt grad ;) |
Zitat:
hier die regeln: degener und mainka waren als zentrale doppelspitze. pesker hätte als dritter kommen sollen .. degener dadurch nach links ausweichen sollen. witzig ist ... degener ist sogar auf links ausgewichen. aber statt peisker auf rechts. wurde er 3min nach wechsel für popp rausgenommen 4Im 3. Abschnitt Peisker für Hansen bei Gleichstand 5Im 3. Abschnitt Peisker nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung 6Im 3. Abschnitt Degener nach Sturm (Links) ohne Bedingung 10Im 3. Abschnitt Popp für bei Gleichstand |
Zitat:
|
Weiß nicht, was ich nach dem heutigen Spieltag schreiben soll.
Für das Geld, was mir mein Stürmer gekostet hat, trifft er mir einfach (noch) zu wenig. :mmph: |
Zitat:
|
Zitat:
solltest nen eigenen thread aufmachen oder vl eh gleich in den vom chief posten, da würd mich die expertenmeinung schon sehr interessieren: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67685 |
Zitat:
Grundsätzlich funktioniert es natürlich von einem 3-5-2 auf ein 3-4-3 zu wechseln. Mache ich auch sehr gerne und erspare mir sogar, dass ich einen der beiden zentralen Stürmer vom 3-5-2 dann nach rechts oder links verschiebe, weil auch ein 3-4-3 mit zwei zentralen Stürmern funktioniert ;-). Man sieht es nicht, aber gestern auch wieder im letzten Viertel einen MF-Spieler in den ST geschoben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5614000 Befehl: Ab dem 4. Abschnitt Broda nach Sturm (Rechts) bei Führung |
Zitat:
|
Wie ich sehe, ist flipside beim Tippspiel recht gut unterwegs.
Interessiert euch eigentlich die 1. Buli.? Saison für Saison tankt ein Großer nach dem anderen ab. Csabalino ist schon in der 2. Liga, jetzt baut leo um. Die zwei anderen wirds wohl auch bald erwischen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |