![]() |
Ich würde dir Recht geben, wenn es a) ein neuer User oder b) ein User ist, welcher noch nie Tormanntraining machte aber der User züchtet bereits die 3. Generation. ;)
Seis drum. |
Zitat:
Es werden ja auch immer mal wieder Feldspieler ins Tor gestellt, was ist denn damit? EDIT: Beleidigungen sind absolut nicht notwendig! MfG FCAxe |
|
also so wie ich es verstanden habe geht die diskussion ja grad ganz weit von dem weg, wo sie war,.. es ging ja nicht um bestrafung, sondern um die spielerumbenennung,.. ob du di erhalten solltest,.. das war ja der ausgangspunkt der jetzigen diskussion.. somit erübrigen sich die letzten vielen kommentare nämlich,..
|
Zitat:
Er gibt hier sogar zu etwas zu machen was eigentlich nicht erlaubt ist. :lol: Zu dreist. |
Zitat:
da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten ;-) Danke für die Beleidigungen ;-) aber auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und spätestens seit dem Thread hier, wusste er dass es ein Bug ist und hat die Aufstellung heute wieder so gemacht. Das ist für alle fair spielenden User ein Tritt in die Eier. |
Zitat:
Ich habe noch nie für irgendeinen oder irgendwas eine Strafe gefordert :nono: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |