Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Tormann BUG (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67074)

Eminator 20.02.2014 12:41

Ich würde dir Recht geben, wenn es a) ein neuer User oder b) ein User ist, welcher noch nie Tormanntraining machte aber der User züchtet bereits die 3. Generation. ;)

Seis drum.

Chico 20.02.2014 12:42

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1229986)
Das sehe ich anders. Wenn es ein veröffentlichtes Regelwerk gibt, das jeder durchlesen kann, dann ja. Dann gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Aber hier gibt es kein konsolidiertes Regelwerk, sondern man müsste sich die Spielregeln aus tausenden Forumseinträgen zusammensuchen. Das ist unzumutbar.

Solange es nicht eine einzige Forumsseite oder ein einziges PDF zum Downloaden gibt, in dem steht, was alles verboten ist, muss man nicht alle Verbote kennen. Ich wüsste z. B. auch nicht, wo steht, dass man einen Tormann nicht als Feldspieler verwenden darf, auch wenn das Aufstellungstool das vorgibt.

Allerdings werte ich das Posting vom Dev hier in diesem Thread schon so, dass er dies als Bug ansieht. Ganz präzise ist es nicht formuliert, aber kaum anders zu interpretieren. Damit kann man auch davon ausgehen, dass jeder, der in diesem Thread hier gepostet hat, nun auch weiß, dass dies als Bug anzusehen ist.

Danke MMM so habe ich es auch gesehen. :-D Es gibt nirgends einen Hinweis, dass ich keinen Tormann auf das Feld stellen darf. :-P

Es werden ja auch immer mal wieder Feldspieler ins Tor gestellt, was ist denn damit?

EDIT: Beleidigungen sind absolut nicht notwendig!
MfG FCAxe

Eminator 20.02.2014 12:47

Fair Play

http://www.animaatjes.de/smileys/smi...aus-600550.gif

chrii11 20.02.2014 12:50

also so wie ich es verstanden habe geht die diskussion ja grad ganz weit von dem weg, wo sie war,.. es ging ja nicht um bestrafung, sondern um die spielerumbenennung,.. ob du di erhalten solltest,.. das war ja der ausgangspunkt der jetzigen diskussion.. somit erübrigen sich die letzten vielen kommentare nämlich,..

Eminator 20.02.2014 12:52

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1229495)
Hahaha das ist ja witzig :lol:
Da habe ich es doch tatsächlich geschafft durch meine Aufstellung eine Diskussion zu entfachen. Haben das den noch nicht anderer TW Trainierer auch schon gemacht? :oops:

Aber das war ganz einfach. So wie es schon geschrieben worden war, habe ich irgendwann mal den "Vorschlag laden" Button gedrück und gesehen, dass in der Aufstellung meine Goalies auftauchten. Das habe ich dann natürlich genutzt um ihnen bei Spielen , vor ich meine Feldspieler geschohnt habe, Erfahrung zu geben. Selbst kann man die Goalies nicht auf die Ersatzbank setzen.

PS: Bekomme ich dann auch eine Umbenennung für meine Entdeckung :-D

Ach den Beitrag kannte ich noch gar nicht.
Er gibt hier sogar zu etwas zu machen was eigentlich nicht erlaubt ist.
:lol: Zu dreist.

Mane17 20.02.2014 12:53

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1229992)
Danke MMM so habe ich es auch gesehen. :-D Es gibt nirgends einen Hinweis, dass ich keinen Tormann auf das Feld stellen darf. :-P

Es werden ja auch immer mal wieder Feldspieler ins Tor gestellt, was ist denn damit?

Das hier ein paar Madenhirne meinen ich sollte bestraft werden, allen Voran Mane17, dann bitte Admin bitte lass nicht zu lange auf dich warten.
So was Schizophrenes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört und gesehen, wie es hier zugeht. :lol: Und alles nur, weil ich was herausgefunden habe, was einer wie der immerschlaue Mane17 nicht wusste?

PS an alle kleinen Heuler hier: ich habe natürlich meine Aufstellung nicht geändert, warum auch? :twisted:

oh :shock:

da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten ;-)

Danke für die Beleidigungen ;-)

aber auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein!!

FCAxe 20.02.2014 12:54

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1229992)

EDIT: Beleidigungen sind absolut nicht notwendig!
MfG FCAxe

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229999)

Bitte alle nett und freundlich bleiben!!! ;-);-)

Mane17 20.02.2014 12:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1230000)
Bitte alle nett und freundlich bleiben!!! ;-);-)

was war bei mir nicht freundlich?

Eminator 20.02.2014 12:57

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229997)
also so wie ich es verstanden habe geht die diskussion ja grad ganz weit von dem weg, wo sie war,.. es ging ja nicht um bestrafung, sondern um die spielerumbenennung,.. ob du di erhalten solltest,.. das war ja der ausgangspunkt der jetzigen diskussion.. somit erübrigen sich die letzten vielen kommentare nämlich,..

Wieso erübrigen die sich? Jeder hier weiß wie die Erfahrung wirkt und wie diese auf dem TM bezahlt wird. Nicht umsonst konnte man Goalies nicht einwechseln, was der User nachweislich ja wusste.
Und spätestens seit dem Thread hier, wusste er dass es ein Bug ist und hat die Aufstellung heute wieder so gemacht.

Das ist für alle fair spielenden User ein Tritt in die Eier.

Chico 20.02.2014 12:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229999)

Dein Niveau habe ich hier ja nun auch kennengelernt, dürfte noch etwas tiefer liegen :twisted:
Ich habe noch nie für irgendeinen oder irgendwas eine Strafe gefordert :nono:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.