![]() |
Zitat:
unter Erfahrung 15 geht in der 1. BL gar nichts...in Zukunft werden die Teams erst im Alter von 32-33 Jahren die 1. BL erreichen, vorher ist es de facto nicht möglich!!! Zur perfekten Strategie ist eigentlich schon alles geschrieben worden, interessant wird halt werden wenn 50 Teams in Richtung 1. BL marschieren wollen...irgendwer muss dann logischerweise auf der Strecke bleiben, deshalb wird die Position des TW und des ST noch wichtiger werden bzw. deren Erfahrungsvorsprung, ohne jenen es fast nicht mehr machbar sein wird! at the end of the day wird der Supertrainer den Unterschied ausmachen!!! (hab ich schon vor gefühlte 10 Saisonen prophetzeit:lol:) ...und das ist eigentlich sehr sehr schade:-(:-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Und noch dann Kondition, schau ma mal ob es so weiter geht mit den trainings . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist ja auch schon wieder eine saison her. weis jetzt gar ned ob der hier der beste ist - wird aber sicher einer der besseren.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9260b6eeb59370 lg |
Zitat:
Jedes Team müsste (derzeit) dann 2-3 Taktikwiederholungen spielen, welche bekanntlich nen deutlich niedrigeren Taktikwert aufweisen. Bei diesen Wiederholungen könnte dann das vermeintlich taktisch schwächere Team auch mal die taktische Hoheit schaffen (evtl. auch auswärts). Bei genauerer Betrachtung fällt mir allerdings auf, dass dadurch die DEF-Teams vermutlich zu sehr bevorzugt würden und noch leichteres Spiel hätten. Insofern: lieber doch nicht 6 Abschnitte einführen bzw. wenn, dann nur mit sehr langer Vorlaufzeit. ;-) |
Zitat:
versuchs einmal spiele eine def. taktik wiederholung wenn der ander eine 0-def. taktik spielt wirst sehen was raus kommt |
Zitat:
Und 0er-Def-Tak kannst auch nur spielen, wenn dein Team Def-Taks hat, sonst funzt das nicht wirklich. Mit Def-Tak-Wiederholungen komme ich ansonsten ganz hervorragend klar - ich bekomme damit (bei mir MD) sogar weniger Tore als beim erstmaligen Spielen. |
Zitat:
es gibt viele fussballmanager und bei jeden bringt es sehr viel wenn die spieler immer spielen leider da könnte dbdt einen anderen weg gehen große kader sind immer spannender als diese mini kader ideal wäre wenn mehrere strategien zum erfolg führen das kann derzeit ausgeschlossen werden für die zukunft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |