![]() |
Zitat:
Heute wieder bisschen knapp gewonnen aber egal.. hauptsache 3punkte!! Hoffentlich verlässt mich nicht noch das glück gegen saison ende!! |
Gut für eine Analyse bräuchtest du natürlich nicht nur einen Stichtag, sondern müsstest dir ein Bild über mehrere Spieltage verschaffe. Die Anhänge bezogen sich auf die Runde vom 30.1. Heute sehen die Ranglisten natürlich wieder anders aus.
In der Rangliste selber weiss ich nicht, ob sich Heim/Auswärts auch wiederspiegelt, aber ich denke schon. Was man wahrscheinlich nicht so darin sieht, sind die XP. Du bist meist schlechter positioniert als deine Gegner und trotzdem gewinnst. Dürfte wohl an Deinen alten Säcken liegen :twisted: |
Zitat:
Heeeee nicht so gemein zu meinen Männern!!! Alt ist der Spieler den Jesus vor paar Stunden gekauft hat:shock:!! Da sind meine noch Bissal entfernt mit xp:shock: hab schon Bissal Respekt vor dem letzten Spiel gegen ihn... |
@hengi und here
geht ihr jetzt schon auf Goali-Training oder erst nächste Saison? |
Zitat:
Ps. Sehr spannendes cupspiel hast da abgeliefert!! Am dienstag wirst es mit mir zu tun bekommen!! Werd auf die erste halbzeit gehen... |
Ja wie du siehst, bin ich in meiner Cup-Gruppe extra Zweiter geworden damit ich gegen Dich ran darf, sonst wäre ich die letzte Runde schon gegen Haubi rausgeflogen. Nun kommt der Flug halt jetzt. Egal auf welche Hz du gehst, bist eh in allen vier Viertel stärker :-(
Im Spiel gg Hohes C hatte ich ja Glück nach drei Vierteln mit 4 Toren vorne zu liegen, sonst wärs noch brenzlig geworden. |
Zitat:
|
Hi all
Der cup wird wieder lustig sind ja einige spannende spiele ( Urobe zuhause auf Haubinger und ich wiedermal auf Hengi ) werds dir nicht leicht machen ;-) bzw morgen lg Johnwood |
Zitat:
Du machst es mir nie einfach!! Aber morgen hab ich wenigstens meinen heimvorteil.. mal schaun was mir der bringt!! Laut der tabelle von peka bist ja taktisch und skillmässig ein bisschen vor mir.. Auf ein spannendes spiel morgen.. Lg |
Zitat:
Hi Hengi sag es trotzdem nochmal gw zum Meistertitel, kann dir die saison keiner mehr nehmen hast dir auch verdient kein thema ;-) Aber im cup mach ich dir nochmal feuer hab neuen Trainer für 5 saisonen fast 5,3 mille mal schaun was ich da aus dem hut zaubere weiss hast besseren aber ich spiel zuhause da knack ich dich :-D ich geb nicht auf muss ja mal reissen unsere linie. @peka hast es auch geschafft hast nur noch ein schweres spiel gegen women die letzten 2 sind form sache sag ich mal ( wie du aufstellst ) gw von mir .;-) @jesus lol gw zum tormann lg Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |