Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66498)

terminator85 07.02.2014 13:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1227485)
war mir klar dass du mehr versuchen wirst als gestern ;-)
spielst du trotzdem auf die gleichen Abschnitte? DS in der 1.HZ?

Na klar, wobei es vermutlich nach hinten los geht! Ich hab vor 30min die Regeln (ohne groß zu kontrollieren) einfach schnell runtergeklopft. => Keine Ahnung, ob sich da der eine ode andere Fehler mal eingeschlichen hat. :-?
Nein, DS wird erst in der 2.Hz ausgepackt. Die Frage ist aber eher, wann du deinen -offensiven- AWR zum 1.Mal aufziehst, um taktisch überlegen zu sein!?! Damit willst ja bestimmt das entscheidende Tor schießen, oder?

xDemon 07.02.2014 15:46

Ja hab dein ds eh in da 2.hz erwartet ich werd diesmal mein pulver gleich im ersten abschnitt verschiessen
Aber ich rechne fast mit ein bis zwei gegentoren in da 2.hz

xDemon 07.02.2014 16:13

gut das dürfte es gewesen sein, leider schon wieder der schwächste MF zum Torabschluss gekommen genau wie gestern :-(

xDemon 07.02.2014 17:11

grats an den Termi, deine Brechstange in der 2.HZ ist so gesehen aufgegangen
hab heute voll auf Skills gesetzt, mein Bogner hatte heut sogar 96% Index :shock:

terminator85 07.02.2014 18:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1227547)
grats an den Termi, deine Brechstange in der 2.HZ ist so gesehen aufgegangen
hab heute voll auf Skills gesetzt, mein Bogner hatte heut sogar 96% Index :shock:

Danke, es war das erwartet spannende und ausgeglichene Spiel!
Der "51%"-Favourit hat sich dann doch durchgesetzt. So offensiv hab ich das letzte mal beim legendären 3:3 gegen dich gespielt.=> Ich dachte wirklich diesmal wirst mir damit ca 2 Tore machen.
Das 3-4-3 im letzten Viertel war dann natürlich der Höhepunkt. Da wären Konter fast genau so wahrscheinlich gewesen wie der Umstand, dass ich doch mal durchkomme. Das Risiko hat sich aber ausgezahlt. 8-)
Grundsätzlich hab ich auch auf Skills gesetzt, aber Ü90%-Index-Spieler hab ich keine! :roll:
Dass ich 2,5 Viertel dominiert hab und du nur 1,5, hat am Ende den Unterschied ausgemacht. (Anmerkung: Ich zähle die Konter beim Dominieren dazu! ;-))

PS@faby: Die extrem starke Cupserie von dir (müssen ca 4 offizielle Cuptitel in Serie gewesen sein?) ist damit auch beendet! Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet mein Team zum Stolperstein wird, aber es macht mich auf meine alten Jungs ein wenig stolz! 8-)

dummp3zi 07.02.2014 20:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1227562)
... aber es macht mich auf meine alten Jungs ein wenig stolz! 8-)

Na hollaholla. Was hört man da?! "Alte Jungs"?! Ja das sind die Stolzmacher :lol:8-)

Jetzt, wo das Teilnehmerfeld stark dezimiert wurde, kann man schon wieder die ewigen Cupfavoriten ausfindig machen. Ich sag so: Ab jetzt ist jede Runde eine Lotterie...

Freu mich schon auf unsere Partie, dtscho. Ich freu mich auf das SPIEL aber nicht auf das Spiel:lol:... weils einfach verdammt eng und schwer wird.

Bellou 07.02.2014 23:24

16 teams sind noch dabei:

5 aus der 1. Buli
4 aus der 2. Buli/1
3 aus der 2. Buli/2
4 aus der 1. OL

h.nes 08.02.2014 11:13

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1227593)
16 teams sind noch dabei:

5 aus der 1. Buli
4 aus der 2. Buli/1
3 aus der 2. Buli/2
4 aus der 1. OL

noch schauts relativ ausgeglichen aus ;-) :-D

Hugo von Hofmannsthal 11.02.2014 10:36

so heute im Cup gegen den csaba..wird sehr knapp werden; vom Trainer her ist er leicht vorne:-?

Hugo von Hofmannsthal 11.02.2014 10:37

sonst sicher alles sehr knappe und spannende Spiele, einzig hyde hat einen etwas leichteren Gegner;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.