Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66485)

Csabalino 03.02.2014 16:37

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1226521)
Wie soll ich gegen deinen trainer überlegen sein? :lol: :lol: :lol:
Ich spiel auf 1+3 ;-)

Diese saison ist die liga so schwach wie nie zuvor. Die letzten 6-7 saisonen warst mit 3-6 auswärtspunken schon auf meisterkurs.

MfG

das stimmt mMn nicht so ganz, denn wenn du die 2 umbauer abziest, machst nicht viele auswärtspunkte.
die ersten 4-5 sind fast gleich stark

Coppelius 03.02.2014 17:07

Die Liga ist so schwach nicht, finde ich! :oops:
Der Klassenerhalt scheint nun so gut wie fix - also wichtigstes Ziel erreicht.
Um den Aufstieg rechne ich mir allerdings so gut wie keine Chance mehr ein, dafür sind file und csaba zu starke Konkurrenz.
Was man schon sagen muss: ich hatte ne ziemlich ungute Auslosung diese Saison in der Hinrunde - dafür könnte die Rückrunde ganz gut werden.

Aber den Csaba am Donnerstag daheim zu biegen, das würd mir schon taugen - mal schauen, ob's klappt! ;-)

Csabalino 03.02.2014 17:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1226542)
Die Liga ist so schwach nicht, finde ich! :oops:
Der Klassenerhalt scheint nun so gut wie fix - also wichtigstes Ziel erreicht.
Um den Aufstieg rechne ich mir allerdings so gut wie keine Chance mehr ein, dafür sind file und csaba zu starke Konkurrenz.
Was man schon sagen muss: ich hatte ne ziemlich ungute Auslosung diese Saison in der Hinrunde - dafür könnte die Rückrunde ganz gut werden.

Aber den Csaba am Donnerstag daheim zu biegen, das würd mir schon taugen - mal schauen, ob's klappt! ;-)

sollte nicht so schwer werden. der cäsar wirds schon richten :)

Coppelius 03.02.2014 17:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1226546)
sollte nicht so schwer werden. der cäsar wirds schon richten :)

Ich hoffe auch, dass er besonders motiviert ist am Donnerstag ;-). Übrigens ist er mit Abstand mein xp-stärkster und sollte mein erster Spieler überhaupt werden, der die 20er-Marke knackt (dauert allerdings noch...) - danach wird er sich aber vermutlich schnell in die wohlverdiente Pension verflüchten (ist ja schon 35)...:lol:

Coppelius 06.02.2014 15:23

Zumindest mal volles Haus heute (10621) - die Zuschauer freuen sich bei strahlendem Sonnenschein auf die Stars vom 1. FC Vasas! :-D

Im Cup geht's ausgerechnet gegen Poganitsch, tja, wird schwierig. :lol:

tulpi 06.02.2014 18:15

"witzig", ich hab die vasas jungs abbekommen :)

SuperAuti 07.02.2014 11:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1227267)
Im Cup geht's ausgerechnet gegen Poganitsch, tja, wird schwierig. :lol:

Wird sicher ein interessantes Spiel. Mit deinem super Trainer is ganz schwer gegen dich zu spielen. :-?

Coppelius 07.02.2014 15:15

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1227459)
Wird sicher ein interessantes Spiel. Mit deinem super Trainer is ganz schwer gegen dich zu spielen. :-?

Ja mein Trainer ist recht passabel, aber deiner ist auch nicht schlecht und ingesamt bist einfach taktisch stärker, was den Ausschlag geben wird. Ich hoffe, es ist ein bissl spannend ;-).

Dir kann man nun praktisch schon gratulieren zum Titel!
Um den 2. Platz wird's jetzt doch noch eng. File hat zwar die besten Karten, aber der csaba das deutlich leichtere Restprogramm. Und ich bin mittendrin. :lol:

Coppelius 07.02.2014 16:48

Grats Auti, da hast mich perfekt erwischt heute. ;-)

SuperAuti 08.02.2014 10:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1227545)
Grats Auti, da hast mich perfekt erwischt heute. ;-)

Danke ;-)
Das mein AR gegen deine BS gehalten hat war entscheident.
Da sieht man wieder, dass man keine Spielertaks braucht um Def zu spielen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.