Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66483)

AlexK 11.01.2014 22:16

ja ist echt kein losglück für unsere liga:-(

meine gegner schauen nicht ganz so schwer aus... ich werde hoffentlich die gruppe gewinnen und dann würde ich gegen euren ex ligakollegen blaugranas spielen...

freue mich auf jedenfall schon auf den cup und bin schon gespannt ob es weiter wie letztes jahr geht:-D da war schon nach der ersten ko-runde schluss...

Bellou 12.01.2014 10:00

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1222495)
ja ist echt kein losglück für unsere liga:-(

meine gegner schauen nicht ganz so schwer aus... ich werde hoffentlich die gruppe gewinnen und dann würde ich gegen euren ex ligakollegen blaugranas spielen...

freue mich auf jedenfall schon auf den cup und bin schon gespannt ob es weiter wie letztes jahr geht:-D da war schon nach der ersten ko-runde schluss...

da kann ich dich gleich beruhigen: Blaugranas wird auch seine Gruppe gewinnen, weil seinen gruppenkonkurrenten LOK Graz u. slivo Umbauerteams sind.

d.h.: in der 1. Ko-Runde erwartet dich ein Umbauer :-D
Allerdings erwartet dich in der 2. Ko-Runde Shadow08 - das wird ganz ganz schwierig ...

h.nes 12.01.2014 11:31

ich würde ja gerne meine Gruppe gewinnen,
auch wenn ein 5haus-Derby im Cup natürlich einen besonderen Reiz hätte. :-D

Bellou 12.01.2014 12:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1222559)
ich würde ja gerne meine Gruppe gewinnen,
auch wenn ein 5haus-Derby im Cup natürlich einen besonderen Reiz hätte. :-D

ja. die 1.ko-runde wäre dann für dich quasi ein Kinderspiel (11Legends).
und anschließend könnte es auch einen "Klassiker" geben:
The Royals : The Mars Volta

allerdings ist superauti grad sehr stark unterwegs - ist reif für die 1. Buli ...

AlexK 12.01.2014 17:05

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1222543)
da kann ich dich gleich beruhigen: Blaugranas wird auch seine Gruppe gewinnen, weil seinen gruppenkonkurrenten LOK Graz u. slivo Umbauerteams sind.

d.h.: in der 1. Ko-Runde erwartet dich ein Umbauer :-D
Allerdings erwartet dich in der 2. Ko-Runde Shadow08 - das wird ganz ganz schwierig ...

aja stimmt, ich würde ja gegen den 2. spielen, wenn ich meine gruppe gewinnen würde:-D das heißt es schaut gut aus, dass ich weiter wie letzte saison komme:-D auch wenn bei shadow vermutlich endstation ist:-?

na dann, auf eine erfolgreiche cup saison für unsere liga:prost:

peter409 13.01.2014 20:42

Leider war ich heut nicht live dabei., wär sicher schön gewesen. ;-)

Tut mir leid Bellou, aber meine Jungs waren so fickrig, dass ich sie nicht bremsen konnte. :huhn::playball::car:

Bellou 14.01.2014 06:56

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1222949)
Leider war ich heut nicht live dabei., wär sicher schön gewesen. ;-)

Tut mir leid Bellou, aber meine Jungs waren so fickrig, dass ich sie nicht bremsen konnte. :huhn::playball::car:

grats Peter,
es war die niederlage eh zu erwarten - aber wenn es nach 88. Min noch 0:0 steht, verändern sich halt die erwartungen ...

warum hast auf DS verzichtet?

peter409 14.01.2014 13:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1223001)
grats Peter,
es war die niederlage eh zu erwarten - aber wenn es nach 88. Min noch 0:0 steht, verändern sich halt die erwartungen ...

Uiiii, da hab ich einen Fehler bei der Taktikeinstellung gemacht. :shock:

Dtscho 15.01.2014 07:55

Liebe Ligakollegen (v.a. lieber Bellou),
Kann mir jemand erklären was beim Fitnesstraining der Intensitätsunterschied ausmacht, also z.b. Intensität 0 vs. 5? Wo hätte ich mehr Fitnesssteigerungen,wo weniger Skillverluste?

Muss mir schön langsam überlegen wies jetzt wirklich bei mir weitergeht.

peter409 15.01.2014 10:24

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1223001)

Ähm, woher weißt du das? Ich war ja im 3. Viertel taktisch unterlegen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.