![]() |
ja ist echt kein losglück für unsere liga:-(
meine gegner schauen nicht ganz so schwer aus... ich werde hoffentlich die gruppe gewinnen und dann würde ich gegen euren ex ligakollegen blaugranas spielen... freue mich auf jedenfall schon auf den cup und bin schon gespannt ob es weiter wie letztes jahr geht:-D da war schon nach der ersten ko-runde schluss... |
Zitat:
d.h.: in der 1. Ko-Runde erwartet dich ein Umbauer :-D Allerdings erwartet dich in der 2. Ko-Runde Shadow08 - das wird ganz ganz schwierig ... |
ich würde ja gerne meine Gruppe gewinnen,
auch wenn ein 5haus-Derby im Cup natürlich einen besonderen Reiz hätte. :-D |
Zitat:
und anschließend könnte es auch einen "Klassiker" geben: The Royals : The Mars Volta allerdings ist superauti grad sehr stark unterwegs - ist reif für die 1. Buli ... |
Zitat:
na dann, auf eine erfolgreiche cup saison für unsere liga:prost: |
Leider war ich heut nicht live dabei., wär sicher schön gewesen. ;-)
Tut mir leid Bellou, aber meine Jungs waren so fickrig, dass ich sie nicht bremsen konnte. :huhn::playball::car: |
Zitat:
es war die niederlage eh zu erwarten - aber wenn es nach 88. Min noch 0:0 steht, verändern sich halt die erwartungen ... warum hast auf DS verzichtet? |
Zitat:
|
Liebe Ligakollegen (v.a. lieber Bellou),
Kann mir jemand erklären was beim Fitnesstraining der Intensitätsunterschied ausmacht, also z.b. Intensität 0 vs. 5? Wo hätte ich mehr Fitnesssteigerungen,wo weniger Skillverluste? Muss mir schön langsam überlegen wies jetzt wirklich bei mir weitergeht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |