terminator85 |
07.12.2013 20:40 |
Zitat:
Zitat von FCAxe
(Beitrag 1215716)
Kommen ALLE (keine Ahnung wie viele es sein werden) erst nach der Zeit! Noch 4 Tage, dann kann ich euch mehr sagen! :lol:
Heute ist mal Draft! 8-)8-)
|
Eh fast ideal, wenns ziemlich am Anfang der Saison kommen. Vergleichbar mit (Scout-)Jugis hier, die früher beginnen können zu trainieren und gleich alt sind, wie die, die erst später gefunden werden.
Ich glaub 30k für einen 1*Scout sollte bei mir drinnen sein, der würde dann sogar vor deinem Ergebnisse bringen, wenn ich mich ned irre. => Muss ich mir mal anschauen, heute ist ja noch die Gelegenheit den Scout wegzuschicken.
Vom Draft erwarte ich mir ned viel! Sehr junge 0,5-2*Spieler eben. Als Lückenbüsser im Kader, weil der Startkader auf der einen oder anderen Position lauter miese Spieler ausgespuckt hat, solltens aber gut sein. ;-)8-):lol:
Zur Zeit ist mein Kader ja ziemlich voll. Ich hoffe die Draft-Spieler bekommen trotzdem einen Platz. Bei Alex scheint die Kadergröße ja auch überschritten zu sein. :shock::lol: Scheinbar lässt das System zusätzliche Käufe zu, wieso also nicht auch beim Draft!?
...Oder soll ich sicherheitshalber doch lieber so manchen Spieler, um je einige k, aus dem Kader werfen? :-? Schade ums Geld (weniger um die Spieler)! :lol:
*Legende: * heißt Stern (:mrgreen:)
|