![]() |
Zitat:
Namaste all Jup sehr stark aber das bin ich auch geworden aber es gefällt mir, ist aber kein problem wenn wir eine woche später anfangen auf mich könnt ihr euch verlassen .;-) lg johnwood |
Sehr schön dass es los geht :up:
Wäre aber auch kein Problem gewesen noch etwas zu warten. Gruppe E 1. FC Hakedicht = 1. FC Hackedicht? |
Zitat:
Ja noch eine Woche warten hätte die fehlenden 4 Teilnehmer wohl auch nicht gebracht, nachdem in der letzten Woche aus rund 100 PNs nur 5 Anmeldungen gekommen sind :evil: Genug für heute gute N8! |
Zitat:
Passt eh, Danke Gute Nacht :yo: |
Nachdem in der letzten Woche aus rund 100 PNs nur 5 Anmeldungen gekommen sind :evil:
Genug für heute gute N8![/QUOTE] Ola all Wahnsinn keine antwort aries vlt liegt es daran das mom die leute wenig zeit haben, vlt keinen bock haben, aber es kann nur besser werden nach weihnachten. lg johnwood Ps: Trotzdem :... geht eins weiter http://www.youtube.com/watch?v=Xq_yxlCvW0Q |
Gruppe G
Gusif United eingeladen ;-) |
Yeah! Auslosung endlich da...
Wünsche allen einen fairen und unterhaltsamen Cup!:-D Nicht, dass ich mit meinem Gruppenlos unzufrieden bin... aber ich muss sagen, dass so wie die Töpfe zustande kommen, es wenig über die Stärke der Mannschaft aussagt. Das All-Time Ranking in Skills und Takiken sagt schlichtweg nix aus:lol: Besser wärs, wenn der Durchschnitt von Skill- und Taktikplatzierungen der letzten 3 (je mehr, desto besser) Spiele genommen wird... Aber egal. Jetzt ists schon passiert;-) |
Einladung an Creed is raus ;-)
|
Zitat:
|
Traktor Dolgen spielt am 11.12 schon ein Friendly... kann ihn nicht einladen...:-(
Darf ich für 14.12 einladen? Als Nachtragsspiel sozusagen;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |