![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch an die Jungspunde wird wohl ein Durchmarsch. Matula scheint etwas frustriert zu sein.
|
Sehe ich auch so ;-) Die Jungspunde sind wohl diese Saison nicht zu schlagen. :lol:
Dahinter dürfte es ein Kampf um Platz 2 geben zwischen Matula, EMi und AIDA8-) |
Zitat:
Aber ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen die Jungspunde. Mal sehen ob die Jungs WIRKLICH unschlagbar sind! 8-) |
Zitat:
Insgesamt taktisch in den ersten 3 Vierteln sogar besser gehalten als erwartet und 2 Gegentore kamen jetzt auch nicht ganz unerwartet. Hatte nur auf etwas mehr Offensivstärke von mir gehofft und die Jungspunde nicht ganz so defensivstark erwartet. Aber im Rückspiel werden die Karten neu gemischt! Meisterschaft ist aber wohl trotzdem durch, da von den Jungspunden aufgrund der begrenzten Anzahl an Feldspielern (zu riskante Trainingsaufstellung..) keine Ausrutscher mehr zu erwarten sind. Selbst wenn Emi sie schlägt (was nicht einfach wird, weil gerade die Erfahrung wohl das große Plus der Jungspunde ist), hilft's wenig, da er dann wohl auch gute Chancen hat, mich (zumindest) im Rückspiel zu schlagen. Also noch mal Respekt und Glückwunsch an die Jungspunde!! Hast trotz der besten Skillranglistenposition :-D meiner Teamchefkarriere souverän gewonnen!:-( ;-) |
Zitat:
Wenn ich glück habe, kann ich mich hier noch 2 Saisonen halten bevor der Umbau ansteht. Hoffe dafür nur genügend Geld sammeln zu können, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie viel ich tatsächlich brauche...:?::roll: |
Zitat:
Danke aber Meister bin ich noch nicht. Dafür ist die Saison noch zu lang. ;-) Im Rückspiel muss ich aus den beiden Spielen gegen EMI und dich mindestens noch 1 Spiel gewinnen oder beide REMIS spielen ansonsten wird es noch einmal haarig. :lol: |
Zitat:
|
Also ich sehe das so, dass für einen Neustart mit Glück nur ca. 9 Mio notwendig sind. Sinnvoll verjüngen kostet mich ca. 4 Mio. Also werde ich wohl für den Neustart sparen.
|
Zitat:
Dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen, denn das wirst brauchen bei einem Neustart :thumb: Die ersten Saisonen sind mehr als frustrierend, wennst immer einen auf die Mütze bekommst. ;-) BTW: heute ein gaaanz wichtiger Sieg gegen den Abstieg. 8-) Den Jungspunden gratuliere ich heute zum Herbstmeistertitel. :kette: Matula schlägt EMI mehr als eindrucksvoll - war da noch a bissl Frust drin, nach der Niederlage am letzten Spieltag? Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg in dieser tollen 1. Oberliga :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |