![]() |
Sehe meine Chancen für heute eher gering... mein Stammstürmer ist gesperrt und auswärts wird gegen einen Offler nicht viel drin sein:-(
Zitat:
|
erfolgreich auf X gespielt das war wichtig, jetzt gilt es die Performance zu halten! :-D
|
bellou suchst du den kurzfristigen erfolg?
|
Zitat:
hab die 2,999.699 schon am Mittwoch geboten. Sollte ein Scherz von mir sein, weil slivo in den angebotskommentaren geschrieben hat, dass der reiber am Do spielt, wenn am Do bis 9 uhr nicht über 3.Mio geboten sind. ich hätte es halt lustig gefunden, wenn er da nur ein paar hunderter unter 3 Mio. gestanden wäre. dass ich den dann um 2,8 mio bekomme, ist für mich total überraschnd aber auch kein drama ... ;-) |
Zitat:
Nächstes Match gegen bellou. Gratz zum Transfer! So katapultierst du dich natürlich zu den Favoriten der Liga. ;-) |
Zitat:
ich bleib favorit auf den abstieg.;-) der eine neue spieler wird auch net viel ändern an meiner situation ... |
Zitat:
|
Starkes Spiel hannes! Freu mich schon voll auf euren Showdown bellou und ulash...
Zitat:
|
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |