![]() |
Eine frage ?
Seit meine spieler 25j sind gibt es sehr viele verschlechterungen, ich trainiere MF-skill nicht nur das die verweiger die bekommen sogar verschlechterungen in tranierten bereich. bis jetzt war es so das nur kondi fitness und C skill(selten) verschlechterungen bekamen . Ist das Normal für 25j oder ist es zu früh für das alter. |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich die Intensität mit der trainiert wird, wie lange/oft ich das gleiche trainiere hat einen Einfluss. Die richtige Trainingsaufstellung(z.b. 5-4-1 ist eher supoptimal fürs Off Training) ist. Ich spiele immer mit Positionswechsel, meine für mich, dass sich dies nicht negativ im Training bemerkbar macht. Ich hoffe ich konnt deine Neugier stillen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab 6 Grunde von Trainingsverweigerung gesammelt:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe selbst mit einen 4-5-1 Stürmer trainiert, die Ergebnisse waren hervornagend im vergleich zu anderen, zumindest was man so liest. Die TL hatte ich nur gut, aber die Ergebnisse waren besser als bei so manchen anderen mit einen sehr guten TL. Teilweise hatte ich über 100 Stricherl im Training bei einen Minimal-Kader. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist ja sehr interessant, 451 habe ich nicht probiert. Bei mir war das 352 besser. 334 war schrecklich.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |