Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   trainingsverweigerer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65492)

benlevent 30.09.2014 14:33

Eine frage ?

Seit meine spieler 25j sind gibt es sehr viele verschlechterungen, ich trainiere MF-skill nicht nur das die verweiger die bekommen sogar verschlechterungen in tranierten bereich. bis jetzt war es so das nur kondi fitness und C skill(selten) verschlechterungen bekamen .
Ist das Normal für 25j oder ist es zu früh für das alter.

Banditozzz 30.09.2014 14:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1273107)
Eine frage ?

Seit meine spieler 25j sind gibt es sehr viele verschlechterungen, ich trainiere MF-skill nicht nur das die verweiger die bekommen sogar verschlechterungen in tranierten bereich. bis jetzt war es so das nur kondi fitness und C skill(selten) verschlechterungen bekamen .
Ist das Normal für 25j oder ist es zu früh für das alter.

meine sind auch 25, ich habe auch festgestellt, dass meine bei den stricherl doch auch bei den taktiken verschlehcterungen erhalten, die steigerungen sind ja auch mies. aber bei Torinstinkt erwarte ich mir jetzt nicht all zu viel. :-?

Kloppo 16.11.2014 12:32

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 1272671)
Welche Faktoren haben deiner Meinung nach einen Einfluss auf das Training ?

Wäre Neugierig auf deine Antwort.

Ich variiere gerne, in den einzelnen vierteln mit fair/kraftsparend, wobei ich bei mir feststellen konnte, das bei vermehrten "fair" spielen, ich ab und an Verletzte hatte, kann aber auch Zufall sein.

Natürlich die Intensität mit der trainiert wird, wie lange/oft ich das gleiche trainiere hat einen Einfluss. Die richtige Trainingsaufstellung(z.b. 5-4-1 ist eher supoptimal fürs Off Training) ist. Ich spiele immer mit Positionswechsel, meine für mich, dass sich dies nicht negativ im Training bemerkbar macht.

Ich hoffe ich konnt deine Neugier stillen;-)

Johann K. 16.11.2014 13:28

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1279895)
Ich variiere gerne, in den einzelnen vierteln mit fair/kraftsparend, wobei ich bei mir feststellen konnte, das bei vermehrten "fair" spielen, ich ab und an Verletzte hatte, kann aber auch Zufall sein.

Natürlich die Intensität mit der trainiert wird, wie lange/oft ich das gleiche trainiere hat einen Einfluss. Die richtige Trainingsaufstellung(z.b. 5-4-1 ist eher supoptimal fürs Off Training) ist. Ich spiele immer mit Positionswechsel, meine für mich, dass sich dies nicht negativ im Training bemerkbar macht.

Was meinst du mit Trainingsaufstellung?

Bellou 16.11.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Johann K. (Beitrag 1279902)
Was meinst du mit Trainingsaufstellung?

er meinte bestimmt Spielaufstellung.

Ich hab 6 Grunde von Trainingsverweigerung gesammelt:
  1. Verletzt
  2. Im Skill austrainiert
  3. zunehmendes Alter
  4. In den letzten 3 Spielen Trainingsskillfern eingesetzt
  5. In den letzten 3 Spielen mind. 1x pausiert
  6. Zufall

Wappler2010 16.11.2014 16:52

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1279904)

1. Verletzt
  2. Im Skill austrainiert
  3. zunehmendes Alter
  6. Zufall

das gilt wahrscheinlich für Tormänner

gepetto 17.11.2014 07:48

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1279895)

Danke, ich habe mein offskill-Training schon abgeschlossen.

Ich habe selbst mit einen 4-5-1 Stürmer trainiert, die Ergebnisse waren hervornagend im vergleich zu anderen, zumindest was man so liest.
Die TL hatte ich nur gut, aber die Ergebnisse waren besser als bei so manchen anderen mit einen sehr guten TL.

Teilweise hatte ich über 100 Stricherl im Training bei einen Minimal-Kader.

Johann K. 17.11.2014 09:21

Zitat:

D.h. meine Spielaufstellung wirkt sich aufs Training aus?! :-x

Banditozzz 17.11.2014 09:26

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 1280005)
Danke, ich habe mein offskill-Training schon abgeschlossen.

Ich habe selbst mit einen 4-5-1 Stürmer trainiert, die Ergebnisse waren hervornagend im vergleich zu anderen, zumindest was man so liest.
Die TL hatte ich nur gut, aber die Ergebnisse waren besser als bei so manchen anderen mit einen sehr guten TL.

Teilweise hatte ich über 100 Stricherl im Training bei einen Minimal-Kader.

das ist ja sehr interessant, 451 habe ich nicht probiert. Bei mir war das 352 besser. 334 war schrecklich..

hyde3 17.11.2014 09:31

Zitat:

1. Verletzt
  2. Im Skill austrainiert
  3. zunehmendes Alter
  6. Zufall

da wichtigste grund fehlt noch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.