Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Features entdecken - Spielerumbenennungen gewinnen Vol.26 - beendet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65248)

Jokeraw 14.08.2013 16:11

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1190487)
Hä, wo soll das sein. Ich finde das samt Brille nicht 8-). Im Spielerkader gibt´s bei mir kein Button Position zuweisen, hä

Hmmmm. Ja bei mir jetzt auch weg. Aber vorher wars da. Direkt drunter. Sogar mit Info was passiert.

mind.hrhr 14.08.2013 16:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1190491)
Hmmmm. Ja bei mir jetzt auch weg. Aber vorher wars da. Direkt drunter. Sogar mit Info was passiert.

ich hab draufgeklickt und dann ist nichts passiert und es war weg :shock: :D

Jokeraw 14.08.2013 16:12

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 1190490)
sehe nix neues

Direkt neben dem Button "Smartphone"
Und diese beiden sind direkt unter der Ersatzbank. (etwas rechts versetzt)

AnteS. 14.08.2013 16:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1190476)
vermutlich schlägt die Engine keine Wiederholungen vor sondern nimmt einfach die 4 besten Taktiken her! 8-)

gut kombiniert Sherlock :D und wenn ich mir meine Taktikbewertungen in der Liga und ab und an auch im Länberbewerb anschaue, macht dass schon Sinn. Taktikwiederholungen verhindern momentan noch weit höhere Taktikstärken. Aber bald wirds ja viele 4-und-mehr-Taktik-Spieler geben. und dann wird man sehen, dass selbst mit schwacher Trainertaktik, eine frische Taktik stärker sein kann, als jede Wiederholung. Ich sehs ja jetzt schon bei meinem recht unterschiedlich ausgeprägtem Trainer :lol:

Jokeraw 14.08.2013 16:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1190492)
ich hab draufgeklickt und dann ist nichts passiert und es war weg :shock: :D

War bei mir auch so. Aber wieder auf den Spielerkader geklickt und es war wieder da.
Hab aber jetzt extra einen Spieler demarkiert. Daran liegts auch nicht. Der Button ist bei mir auch weg.

Znoff 14.08.2013 16:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1190491)

So hatten wir ja gar keine Chance zu gewinnen, wenns einmal da ist und dann nicht.:lol:

tippkick 14.08.2013 16:15

die schlüsse, die ich ziehe sind:

* stürmer brauchen auch mittelfeldskills
* in der verteidigung wird gewichtet aufgestellt: der, der im verhältnis zu anderen skills am meisten verteidigungsskills besitzt, wird aufgestellt.
* mittelfeldvorschlag passt bei mir super.

taktik:
es werden die besten 4 taks vorgegeben - ohne wiederholungen.

mind.hrhr 14.08.2013 16:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1190495)
War bei mir auch so. Aber wieder auf den Spielerkader geklickt und es war wieder da.
Hab aber jetzt extra einen Spieler demarkiert. Daran liegts auch nicht. Der Button ist bei mir auch weg.

wenn er wieder da is und man meldets, gibts vermutlich die 4. umbenennung :mrgreen:

dbdtDev 14.08.2013 16:15

Lest doch bitte die News wenn ihr wissen wollt warum der Button nicht immer da ist :lol:

LG,
Thomas

Znoff 14.08.2013 16:16

Also die Vorschläge laden kann ich finden. Aber das dritte im Spielerkader immer noch nicht :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.