![]() |
Nächste Runde ist für mich gegen den 1.FC Generalismus Seekuh Endstation. Wünsche allen Verbleibenden noch viel Glück für die Cupsaison ;-)
|
Zitat:
|
Wie erwartet treffe ich jetzt auf Die Auserwählten. Das würde ich sogar als vorgezogenes Finale bezeichnen, wenn man sich die heutigen Werte so ansieht.
Wobei die von Hirschi so genannte Seekuh auch sehr gut ist, und zwei Mannschaften Spezialisten fürs Elferschießen sind: Fc Fische und Pucking. |
Zitat:
|
Das war Pech, dass die Seekuh ebenfalls im 3. ihre beste Taktik eingesetzt hat. Da hat dann die Erfahrung der Spieler den Ausschlag gegeben.
|
Zitat:
Die Seekühe sind im Durchschnitt schon ca. 30 Jahre alt. Da haben meine 24-Jährigen keine Chance. |
Zitat:
|
Bin schon gespannt, wie das Match heute verläuft, Die Auserwählten sind eindeutig mein stärkster Gegner bisher in diesem Cup. Wenn keanu so spielt, wie bisher, wird es so wie im Vorjahr eine Patt-Situation in der ersten Halbzeit geben, und in der zweiten drehe ich auf.
|
Zitat:
|
Danke! Erste Spielhälfte war nicht ganz nach Wunsch, hab leider im 1. unverhofft die taktische Überlegenheit bekommen und prompt ein Kontertor kassiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |