Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64859)

fly 24.09.2013 09:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198858)
Aufstellung gegen Besaid Aurochs steht
heute einige intressante Matches, leider kann ich keines verfolgen

dafür werde ich mir euer match anschauen ;-)

xDemon 24.09.2013 09:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1198870)
dafür werde ich mir euer match anschauen ;-)

und wir holen unser Spiel einfach nächste Saison in der 2.OL nach :-D

milanisti 24.09.2013 09:31

mei Aufstellung gegen den lukideluxe steht a....des wird heid ein spannendes match:-P möge der bessere gewinnen;-)

lukideluxe 24.09.2013 09:55

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1198875)
mei Aufstellung gegen den lukideluxe steht a....des wird heid ein spannendes match:-P möge der bessere gewinnen;-)

Ich feil noch an meiner Aufstellung. In meinen Augen ist das das 1. von 4 möglichen spannenden Matches. Sagen wir einmal so: Ich habe mehr Skills, mehr Erfahung und meine Taiktikbewertungen sind auch besser. Ich hoffe auch, dass der bessere heute gewinnt, fürchte aber, dass ich trotzdem ausscheiden könnte:twisted:
Nein im Ernst, wenn ich heute verlier, ärgert mich das schon gewaltig, das Problem ist, gegen Def Teams weiß man nie, was passiert...

xDemon 24.09.2013 09:56

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1198877)
Ich feil noch an meiner Aufstellung. In meinen Augen ist das das 1. von 4 möglichen spannenden Matches. Sagen wir einmal so: Ich habe mehr Skills, mehr Erfahung und meine Taiktikbewertungen sind auch besser. Ich hoffe auch, dass der bessere heute gewinnt, fürchte aber, dass ich trotzdem ausscheiden könnte:twisted:
Nein im Ernst, wenn ich heute verlier, ärgert mich das schon gewaltig, das Problem ist, gegen Def Teams weiß man nie, was passiert...

kannst ja deinen neuen Trainer aktivieren dann solltest keine Probleme haben ;-)

MMM 24.09.2013 10:09

Ich werde heute auch bei Euch zuschauen, damit ich weiß, was mich nächste Saison erwartet. ;-)

Interessant finde ich, dass Geiger ausgeschieden ist und dabei kaum bessere Taktikwerte gezeigt hat als vor 3 Saisonen, als er mich im Finale des oberen Ligencups zwar knapp, aber doch ungefährdet besiegt hat. Meine Mannschaft hat sich in den 3 Saisonen schon mehr gesteigert, und das ist auch notwendig, wenn ich so viele 23er-Taktikwerte sehe.

lukideluxe 24.09.2013 10:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198878)
kannst ja deinen neuen Trainer aktivieren dann solltest keine Probleme haben ;-)

Das werd ich nicht machen, nur für den Cup, da muss ich langfristiger denken...

xDemon 24.09.2013 10:17

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1198880)
Ich werde heute auch bei Euch zuschauen, damit ich weiß, was mich nächste Saison erwartet. ;-)

Interessant finde ich, dass Geiger ausgeschieden ist und dabei kaum bessere Taktikwerte gezeigt hat als vor 3 Saisonen, als er mich im Finale des oberen Ligencups zwar knapp, aber doch ungefährdet besiegt hat. Meine Mannschaft hat sich in den 3 Saisonen schon mehr gesteigert, und das ist auch notwendig, wenn ich so viele 23er-Taktikwerte sehe.

ich bin zumindest noch da nächste Saison :lol:
aber du holst dir eh erstmal den Oberen Ligencup nehm ich an

xDemon 24.09.2013 10:17

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1198883)
Das werd ich nicht machen, nur für den Cup, da muss ich langfristiger denken...

das war mir schon klar ;-)

lukideluxe 24.09.2013 10:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198885)
das war mir schon klar ;-)

Sollte ich es ins Halbfinale schaffen und du bist da, mach ich es vll. Aber um 13:59, damit du dich nicht drauf einstellen kannst:twisted::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.