Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64852)

milanisti 12.09.2013 22:28

na hui was für ein sieg heute...seeeehr spannend war des:lol::lol:

naja a wenn i auf aufstiegskurs bin muss i fast nu mal umbauen...weil i denk für 1ol bin i zu schwach..:-? kommt auch auf die a liga an...

barca72 13.09.2013 09:26

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1196477)
na hui was für ein sieg heute...seeeehr spannend war des:lol::lol:

naja a wenn i auf aufstiegskurs bin muss i fast nu mal umbauen...weil i denk für 1ol bin i zu schwach..:-? kommt auch auf die a liga an...

gratuliere zum Sieg!
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so knapp wird.

milanisti 13.09.2013 10:11

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1196537)
gratuliere zum Sieg!
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so knapp wird.

naja a auswärtspartie halt...is auch bei uns in der Liga schon relativ eng ohne Heimvorteil...des wird weiter oben noch enger...aber eins muss ich sagen in der 1ol gibt's auch leichtere ligen...da können wir locker mithalten :-P

samma a super Liga...qualitativ hochwertig...aber i hab an Vorteil a wenn i taktisch hinten bin kann i tore machen:lol::-P

barca72 20.09.2013 10:15

Unglaubliches Spiel gestern!!
0:3 hinten und noch ein Remis geholt - hätte ich nicht für möglich gehalten.

Da hat wohl der general schon für den Cup geschont ;-)
Wünsch dir heute mehr Glück im Cup; dem milanisti natürlich auch.

milanisti 01.10.2013 14:52

a bissl tote hose bei uns...aber i freu mi über den titel..im Cup bin i leider ausgeschieden...hab an fehler gmocht...naja was solls...hol i ma halt nächste Saison in großen cup :lol::lol: dafür san die Prämien fürn meister a klane Entschädigung fürn Cup :-P

hab mi gestern schon ein bissl verstärkt für die 1OL...mal schaun in welche Liga ich kommen werd...ev schaff i wieder in aufstieg:lol:;-)

barca72 04.10.2013 09:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1200425)
a bissl tote hose bei uns...aber i freu mi über den titel..im Cup bin i leider ausgeschieden...hab an fehler gmocht...naja was solls...hol i ma halt nächste Saison in großen cup :lol::lol: dafür san die Prämien fürn meister a klane Entschädigung fürn Cup :-P

hab mi gestern schon ein bissl verstärkt für die 1OL...mal schaun in welche Liga ich kommen werd...ev schaff i wieder in aufstieg:lol:;-)

ja, ist relativ wenig los im Forum - hat bei mir etwas mit mangelnder Moti zu tun (lasse das Spiel nur mehr so nebenbei laufen).

Trotzdem herzliche Gratulation zum Titel und viel Erfolg in der 1.OL (wünsche ich natürlich auch maxp)!

milanisti 04.10.2013 12:40

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1201159)
ja, ist relativ wenig los im Forum - hat bei mir etwas mit mangelnder Moti zu tun (lasse das Spiel nur mehr so nebenbei laufen).

Trotzdem herzliche Gratulation zum Titel und viel Erfolg in der 1.OL (wünsche ich natürlich auch maxp)!

danke schön:-P naja war bei mir vor kurzem a so...aber durch mein strategiewechsel is wieder saugeil:-P8-) und i bin wieder motiviert für größeres;-)

Bellou 05.10.2013 00:15

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1201184)
danke schön:-P naja war bei mir vor kurzem a so...aber durch mein strategiewechsel is wieder saugeil:-P8-) und i bin wieder motiviert für größeres;-)

herzliche grats auch von mir - dass da def teams nachkommen freut mich einerseits (weil ma ja zusammenhelfen müssen :-D), andererseits fürcht ich die defis in der direkten auseinandersetzung am meisten.

interessant: die 4 teams der 2.OL/3 aus der 20. saison werden auch in der 22. saison hier spielen. :-D

wünsche allen alles beste für die nächste saison.

lg
bellou

milanisti 06.10.2013 20:37

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1201336)
herzliche grats auch von mir - dass da def teams nachkommen freut mich einerseits (weil ma ja zusammenhelfen müssen :-D), andererseits fürcht ich die defis in der direkten auseinandersetzung am meisten.

interessant: die 4 teams der 2.OL/3 aus der 20. saison werden auch in der 22. saison hier spielen. :-D

wünsche allen alles beste für die nächste saison.

lg
bellou

danke schön bellou:-P

natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zum souveränen aufstieg!!

dauert aber noch ein bissl bis wir aufeinandertreffen werden:lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.