![]() |
na hui was für ein sieg heute...seeeehr spannend war des:lol::lol:
naja a wenn i auf aufstiegskurs bin muss i fast nu mal umbauen...weil i denk für 1ol bin i zu schwach..:-? kommt auch auf die a liga an... |
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so knapp wird. |
Zitat:
naja a auswärtspartie halt...is auch bei uns in der Liga schon relativ eng ohne Heimvorteil...des wird weiter oben noch enger...aber eins muss ich sagen in der 1ol gibt's auch leichtere ligen...da können wir locker mithalten :-P samma a super Liga...qualitativ hochwertig...aber i hab an Vorteil a wenn i taktisch hinten bin kann i tore machen:lol::-P |
Unglaubliches Spiel gestern!!
0:3 hinten und noch ein Remis geholt - hätte ich nicht für möglich gehalten. Da hat wohl der general schon für den Cup geschont ;-) Wünsch dir heute mehr Glück im Cup; dem milanisti natürlich auch. |
a bissl tote hose bei uns...aber i freu mi über den titel..im Cup bin i leider ausgeschieden...hab an fehler gmocht...naja was solls...hol i ma halt nächste Saison in großen cup :lol::lol: dafür san die Prämien fürn meister a klane Entschädigung fürn Cup :-P
hab mi gestern schon ein bissl verstärkt für die 1OL...mal schaun in welche Liga ich kommen werd...ev schaff i wieder in aufstieg:lol:;-) |
Zitat:
Trotzdem herzliche Gratulation zum Titel und viel Erfolg in der 1.OL (wünsche ich natürlich auch maxp)! |
Zitat:
|
Zitat:
interessant: die 4 teams der 2.OL/3 aus der 20. saison werden auch in der 22. saison hier spielen. :-D wünsche allen alles beste für die nächste saison. lg bellou |
Zitat:
natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zum souveränen aufstieg!! dauert aber noch ein bissl bis wir aufeinandertreffen werden:lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |