![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=528119
das war wohl mein oberpromi :) aber das Team war gut :) stimmt... aber die schwächen die es hatte, haben leider gereicht um es nie bis ganz oben in der Buli zu bringen also war der Neustart die logische Konsequenz :) aber ich schau immer noch oft was meine spieler so machen, haben sich ja auf lauter prominente Teams verteilt... die spielen beim ersten und zweiten der Buli, bei Aufsteigern in die obersten ligen und so weiter und so weiter :) lauter brave burschen :) |
Zitat:
Dein Kader war aber recht jung wo du alle verkauft hast... findest nicht, dass du durch die XP und das Wegtrainieren von kleinen Schwächen es nicht doch geschafft hättest? Jetzt musst halt mind 10 Saisonen warten um konkurrenzfähig zu werden...:-? |
Gibst irgwelche News eurerseits?;-)
Komisch warum hier auf einmal Funkstille ist wos doch immer heißer wird... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sicher... wenn du gut trainierst steht der Buli eh nix im Weg. Weil vom Aufstellen und der taktischen Raffinesse kennst dich eh auf Buli Niveau aus, denk ich mal ;-) |
jo, also bei mir gehts jetzt eh um nichts mehr
heißt aber nicht, dass ich irgendwas verschenken werde.... werde morgen gas geben, aber wenn ich mir meine auswärtstabelle so ansehen weiß ich eh, dass ich kein leibal haben werde... also: wer steigt denn jetzt auf? |
Zitat:
Es bliebe aber immer noch die möglichkeit, dass du aufsteigst, wennst morgen gewinnst und ich mich so wie jep anpatz. Also eig gar nicht so unwahrscheinlich... |
yes, but no :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |