Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64837)

hengi 10.09.2013 19:39

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1196061)

Danke hengi das geile daran ist, hab noch reserven im beto ...:-D

lg jw

Wirklich!!! Okay.. Dann muss i mi bei der nächsten Begegnung schon richtig ins Zeug legen damit i noch was reissen kan..

Johnwood 10.09.2013 19:41

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1196062)
Wirklich!!! Okay.. Dann muss i mi bei der nächsten Begegnung schon richtig ins Zeug legen damit i noch was reissen kan..

lol naja häng mich ja nicht an dich musst ja auch mal fallen wird ja auch zeit :-D
aber wie ich schonmal gesagt habe aufgeben tu ich einen brief ...

hengi 10.09.2013 20:32

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1196063)
lol naja häng mich ja nicht an dich musst ja auch mal fallen wird ja auch zeit :-D
aber wie ich schonmal gesagt habe aufgeben tu ich einen brief ...

Wassss in der heutigen zeit gibt's du noch Briefe auf:-P:-P:-P

Peka 13.09.2013 08:01

War doch wieder ne Runde mit netter Überraschung. Echt stark wie der Urobe gespielt hat und offensichtlich auch ziemlich überlegen war. Die Werte in den Ranglisten sind beängstigend gut und der MTB sensationell. Bravissimo

Urobe 13.09.2013 08:21

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1196527)
War doch wieder ne Runde mit netter Überraschung. Echt stark wie der Urobe gespielt hat und offensichtlich auch ziemlich überlegen war. Die Werte in den Ranglisten sind beängstigend gut und der MTB sensationell. Bravissimo

:-D

Ob es trotzdem reichen wird?

hengi 13.09.2013 09:24

Zitat:

Zitat von Urobe (Beitrag 1196534)
:-D

Ob es trotzdem reichen wird?

Hatte nicht mal einen abschnitt.. Nicht schlecht.. gratuliere;-)

Peka 13.09.2013 19:26

Sehr erstaunt bin ich auch über Uri. Trotz 1er Trainer hat er die beiden letzten spiele locker gewonnen und das immer noch mit Klasse Taktikwerten

hengi 13.09.2013 20:24

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1196742)
Sehr erstaunt bin ich auch über Uri. Trotz 1er Trainer hat er die beiden letzten spiele locker gewonnen und das immer noch mit Klasse Taktikwerten

Ja gut locker kann man beim letzten match ned sagen.. da wird sich trudpert ärgern bei eiber 7:1 chance 0:1 zu verlieren.. das is mies....

Ps. Bist bei meiner zusammenfassung fürs 11er draus gekommen??

Peka 13.09.2013 21:12

Ja hast schon recht, locker wars nicht gegen here. Uri scheint auch noch einen äusserst guten goali zu haben

Ja ich glaub ich hab deine Anleitung gecheckt. Mein prob wird sein dass ich noch ein paar tage verreise .. aber für Sonntag kann ich die einladung bestimmt noch machen.
Was bist du eigentlich gerade am trainieren hengi?

hengi 14.09.2013 00:06

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1196765)
Ja hast schon recht, locker wars nicht gegen here. Uri scheint auch noch einen äusserst guten goali zu haben

Ja ich glaub ich hab deine Anleitung gecheckt. Mein prob wird sein dass ich noch ein paar tage verreise .. aber für Sonntag kann ich die einladung bestimmt noch machen.
Was bist du eigentlich gerade am trainieren hengi?

Kannst die Einladungen auch schon früher verschicken und sonst hald ne pn an shadow08 wenn du mal ned pünktlich kannst wegen Ferien oder sonst was..

Ja Training is bei mir ned grad optimal.. Trainier mal Off skills und mal Taktik und auch mal kondi.. Aber die Steigerungen sind ned wirklich berauschend..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.