![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lol naja häng mich ja nicht an dich musst ja auch mal fallen wird ja auch zeit :-D aber wie ich schonmal gesagt habe aufgeben tu ich einen brief ... |
Zitat:
|
War doch wieder ne Runde mit netter Überraschung. Echt stark wie der Urobe gespielt hat und offensichtlich auch ziemlich überlegen war. Die Werte in den Ranglisten sind beängstigend gut und der MTB sensationell. Bravissimo
|
Zitat:
Ob es trotzdem reichen wird? |
Zitat:
|
Sehr erstaunt bin ich auch über Uri. Trotz 1er Trainer hat er die beiden letzten spiele locker gewonnen und das immer noch mit Klasse Taktikwerten
|
Zitat:
Ps. Bist bei meiner zusammenfassung fürs 11er draus gekommen?? |
Ja hast schon recht, locker wars nicht gegen here. Uri scheint auch noch einen äusserst guten goali zu haben
Ja ich glaub ich hab deine Anleitung gecheckt. Mein prob wird sein dass ich noch ein paar tage verreise .. aber für Sonntag kann ich die einladung bestimmt noch machen. Was bist du eigentlich gerade am trainieren hengi? |
Zitat:
Ja Training is bei mir ned grad optimal.. Trainier mal Off skills und mal Taktik und auch mal kondi.. Aber die Steigerungen sind ned wirklich berauschend.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |