![]() |
bin auf diese saison gespannt immer mehr länderchefs spielen mehrere ausrichtung das ist ein sehr positiver weg
spieler mit 2 oder 3 verschiedenen ausrichtung werden deshalb für den länderbewerb immer interessanter werden xp ist nicht alles vorallem bei der nicht haupttaktik glaube nicht das jemals mehr ein länderchef nur mit einer ausrichtung den bewerb gewinnt |
Zitat:
Aber deinen letzten Punkt kann ich nicht bestätigen. Ich gehe davon aus, dass für die jetzige Englische NT-Spielergeneration auch eine Ausrichtung zum Titelgewinn reichen wird!!! Sie müssen nur noch 8-12 Saisonen drauf warten, aber dann wird keiner was dagegen ausrichten können! ;-) Es sei denn, es gibt ein Team mit lauter Spieler eines Landes und verkauft sie dann nachdem er ihnen Taks aller 3 Ausrichtungen antrainiert hat. Zeit dazu gäbe es ja noch genug. :lol::lol::lol: => Dann wird es auch in ca 10 Saisonen spannend. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wer hat die schon es spielen sehr viele 2ausrichtungen aber die spieler die 2ausrichtungen beherrschen werden nicht einberufen diese werden wahrscheinlich entweder gar nicht gesichtet da zu wenig xp oder wegen der xp ignoriert kann euch mit sicherheit sagen das sie für die zukunft mehr bringen kurzfristig vielleicht nicht immer aber langfristig mit sicherheit xp ist nicht alles 2ausrichtungen sind mehr wert |
Na mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Jedenfalls sehe ich bereits jetzt großes Potenzial im anwenden mehrerer Ausrichtungen - auch wenn die insgesamt besseren Taktikwerte noch den Normalos gehören.
Jedenfalls find ich es lässig, dass auch zwei deutsche Teams sich über Off-Taks drüber trauen! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Da sowas aus einem Bundesland in Ö so gut wie nie vorkommt (dazu müsste man auf die eigene Akademie gesetzt habe :lol:), kann ein solches Team mMn nur aus D oder noch leichter aus der Schweiz kommen, um England in ca 10 Saisonen stoppen zu können! |
Zitat:
schauen wir was da rauskommt |
Auf geht's stiff:cheer2:morgen muss ein Sieg her!:kette:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |