Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   1.Vienna Soccer Trophy (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63988)

Santino1 28.05.2013 19:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1172940)
wer sagt, dass ma vom Alter ned schon fast Senioren sind? :lol:

Also ich darf doch bitten,mit 22 bin ich gerade erst dem Teenie Alter entwachsen. ;-)
Hm,das mit den Positionen klingt sehr unorganisiert,ich denke es wird meine ordnende Hand benötigt haha.

krupi1 28.05.2013 19:35

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1172920)
Jo bitte. Wie lautet denn der Teamname bzw. welche Postitionen haben wir schon besetzt?

Ich glaube die Positionen sind erstmal egal. Fix ist das wir bereits einen Tormann haben :-)

shadow08 28.05.2013 19:36

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1172942)
Also ich darf doch bitten,mit 22 bin ich gerade erst dem Teenie Alter entwachsen. ;-)
Hm,das mit den Positionen klingt sehr unorganisiert,ich denke es wird meine ordnende Hand benötigt haha.

keine Sorge es gibt natürlich eine Einteilung, aber bei 5 Feldspieler sollte klar sein, dass jeder verteidigen muss und hin und wieder auch jeder mal mit vor muss, deshalb schaue ich, dass wir auch genug Wechselspieler haben damit wir uns voll verausgaben können ;)

und wenn du beim Kicken auch so ordnest wie im Excel dann überlass das lieber mir :lol::lol::lol:

shadow08 28.05.2013 19:37

Zitat:

Zitat von krupi1 (Beitrag 1172945)
Ich glaube die Positionen sind erstmal egal. Fix ist das wir bereits einen Tormann haben :-)

genau, das ist schon mal sehr wichtig und Buxi unser Kärtner als sozusagen 'Legionär' hat mir auch grad zugesagt :)

#17 28.05.2013 19:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1172922)
bisher haben wir immer als 'Ballartisten' gespielt mal sehn obs der Name wieder wird
Positionen hmmm bei so einem Turnier muss sowieso jeder sowohl vorne als auch hinten mit helfen :)

Den Namen solltet ihr übrigens bei Gelegenheit mal ändern :mrgreen:

shadow08 28.05.2013 19:57

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1172952)
Den Namen solltet ihr übrigens bei Gelegenheit mal ändern :mrgreen:

bist ja nur neidisch :)

Santino1 28.05.2013 20:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1172946)
keine Sorge es gibt natürlich eine Einteilung, aber bei 5 Feldspieler sollte klar sein, dass jeder verteidigen muss und hin und wieder auch jeder mal mit vor muss, deshalb schaue ich, dass wir auch genug Wechselspieler haben damit wir uns voll verausgaben können ;)

und wenn du beim Kicken auch so ordnest wie im Excel dann überlass das lieber mir :lol::lol::lol:

Hey,ich sagte doch dass ich im EXCEL eine Null bin. Beim Kicken bin ich der Bastian Schweinsteiger der Amateure 8-)
Und über den Namen müssen wir uns wirklich unterhalten,klingt so nach den späten 90ern.
Wechselspieler? Heißt dass das wir nicht nur aus 5 Leuten ein Team machen?

shadow08 28.05.2013 20:43

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1172958)
Hey,ich sagte doch dass ich im EXCEL eine Null bin. Beim Kicken bin ich der Bastian Schweinsteiger der Amateure 8-)
Und über den Namen müssen wir uns wirklich unterhalten,klingt so nach den späten 90ern.
Wechselspieler? Heißt dass das wir nicht nur aus 5 Leuten ein Team machen?

na da bin ich ja schon gespannt ob wir dich dann auch Schweini nennen :lol:
wenn gute Vorschläge für einen neuen Namen kommen, gerne
mit Goalie sind wir eh schon 6 und wenn wir 8-9 sind dann schadet es sicher ned ;)

Santino1 28.05.2013 20:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1172968)
na da bin ich ja schon gespannt ob wir dich dann auch Schweini nennen :lol:
wenn gute Vorschläge für einen neuen Namen kommen, gerne
mit Goalie sind wir eh schon 6 und wenn wir 8-9 sind dann schadet es sicher ned ;)

Haha,passt.
Noch was,wie schauts mit einem Ball aus? Darin steht in der Info nix...
Jo ich überleg mir mal was,und wenn dann schreib ich dir Vorschläge.
Wennst mir bloß noch im Laufe der Zeit meine Frage bzgl. den Stutzen beantwortest bin ich vollkommen Glücklich. 8-)

shadow08 28.05.2013 20:51

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1172969)
Haha,passt.
Noch was,wie schauts mit einem Ball aus? Darin steht in der Info nix...
Jo ich überleg mir mal was,und wenn dann schreib ich dir Vorschläge.
Wennst mir bloß noch im Laufe der Zeit meine Frage bzgl. den Stutzen beantwortest bin ich vollkommen Glücklich. 8-)

Bälle werden sicher genug vorhanden sein, aber wennst einen mitnehmen willst schadets sicher auch ned damits mehr fürs aufwärmen gibt
jop werd dir rechtzeitig bescheid geben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.